Suchen Menü

sind euere Kleinen zur Zeit auch so unmöglich

Hallo zusammen,
also zur Zeit bringt mich meine kleine Zicke als echt auf die Palme, sie schreit, sagt zu allem erstmal nein, wirft sich auf den Boden, schlägt oder weint wegen jeder Kleinigkeit los :-X
Ich weiß mir echt bald nicht mehr zu helfen, meine Jungs hatten ja auch ihre Phasen aber nicht so schlimm.
Mädchen sind da wohl doch etwas anders, oder?
Wie ist das bei euch zur Zeit?
Ansonsten geht es uns gut, Lias wächst und gedeiht, er braucht halt seinen festen Tagesablauf und am liebsten hat er es ruhig, sehr witzig mit drei lebhaften Geschwistern :-D
LG Kathrin
Bisherige Antworten

genau so unterschreib ich es ;) lg.->

Nee, hier nich so schlimm; nur will er ALLES "leine" machen! GLG

Jupp....

Der Herr macht was er will. Seit ein paar Tagen will er auf dem Sofa schlafen- frag mich nicht warum!!!
Ich werd gehauen und getreten und wenn ich dann gehe schreit er nur, das ich BÖSE bin..
Es ist also ganz harmonisch und wundervoll ;)
Nein, mal im ernst- solche Anfälle hat er 3-4Mal am Tag. Den Rest über ist er ein superlieber Schatz..
Ach- Käthe.. Bei uns ist das nicht "leine machen" bei uns ist das "Fingern weg!" ;)
LG Schäfchen

ja, wo er das wohl her hat;-)

sind euere Kleinen zur Zeit auch so unmöglich

Hallo Kathrin,

Ella kann auch sehr zickig sein, wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht brüllt sie, wenn ihr Anziehsachen oder Essen nicht gefallen sind die Sachen "Bäääääääääää eklig!!!"sie schmeißt sich zur Untermalung ihres Willens auch gern Mal auf den Boden.

Wenn sie etwas will sagt sie entweder "Kannst Du mitkommen Mama?" oder "MAMA KOMM MIT" wenn sie nicht gestört werden will "Kannst Du weggehen Mama?" oder "MAMA GEG WEG!!!"

Wie Du siehst das Phasenmantra ist fällig OOOOOOOOOOOOOOOOOOm

GLG

Elke mit Ella

jaaaaaaaaaaaa... das ist das eigene ICH... sie kann will/macht alles alleine...

... geht es nicht WUTANFALL
will mama helfen NOCH MEHR WUTANFALL
das wechselt den ganzen tag...
momentan ist es echt schwierig.
gestern 20 min. durchgeschreie beim einkaufen... die armen mitbürger!
lg
jasmin

Oh jaaa- ganz schlimm gerade...:-(

Hier jagt auch ein Wut/Schreianfall den nächsten......
Aber erst seit dem Wochenende- nachdem sie krank und das Fieber weg war, ist sie gnadenlos in die Trotzphase hineingeschlittert- aber mit Karacho.....war vorher echt nen anderes Kind....
Sie brüllt und jammert am laufenden Meter....
Heute nacht ist sie vom Husten wachgeworden. Is ja auch echt blöd. Ich war aber sofort da und hab sie getröstet, aber dann hat sie sich so da rein gesteigert: Mama komm- Mama geh weg-Mama komm-Mama geh weg.....sie hat bestimmt ne Stunde gebrüllt....:-(
Was macht Ihr denn in solchen Situationen? Laß Ihr sie bocken/brüllen/stampfen? Oder wirkt Ihr irgenwie auf sie ein???
Bin ja froh, daß es bei Euch auch so ist!
Solidarische Grüße ;-)
Sonja

Oh jaaa- ganz schlimm gerade...:-(

Wer bocken will kann das gern ohne mich tun ;)
LG Schäfchen

sind euere Kleinen zur Zeit auch so unmöglich

Hallo Kathrin,

oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen gerade. Jana ist seit einiger Zeit fürchterlich bockig wenn sie auf den Wickeltisch soll, tritt und haut einen, will immer ihren Kopf durchsetzen, macht lauter Blödsinn (wie z.B. mutwillig Wasser aufs Parkett leeren, oder Essen runterwerfen). Will oder muß ich mit ihr aus dem Haus... ist es ein Kampf bis sie angezogen und wir dann endlich draußen sind... sind wir draußen.. will sie nicht mehr rein.. so geht es gerade ziemlich oft ab bei uns %). Meine Nerven sind nun in der 34. SS-Woche auch nicht mehr gerade die stärksten *seufz* weil einfach alles total beschwerlich ist. Ich hoffe wirklich, daß diese "Phase" ganz bald vorüber ist. Ich schicke uns Allen, die gerade ordentlich mit den Kleinen zu kämpfen haben, ne Portion Kraft rüber. Können wir wohl alle gebrauchen :-).

LG Kerstin (33+2)

jaaaaaa ...

ich hoffe, das liegt am momentanen Alter und es wird wieder besser.

Valentin tickt total aus, wenn irgendwas nicht so geht, wie er will, dann rennt er heulend und schreiend aus dem Zimmer, knallt mit den Türen (hat er sich anscheinend vom großen Bruder abgeguckt :-P ) und ist völlig außer sich und durch nix zu beruhigen. Wahnsinn - kann mich gar nicht erinnern, daß die beiden Großen sowas auch mal hatten ...

Oder es liegt einfach am Wetter - ich glaube, wenn man stundenlang nach draußen könnte, einfach mal wieder was anderes tun als nur Spielsachen hier und da und dort, dann wäre die Laune auch anders.

Ich dachte immer, Jungs sind anstrengender ... aber das ist wohl nicht immer so %)

lg, Silke

Ich kann das schon ich kann das ganz allein u wenn ich was nicht bekomme...

dann schreie ich wie am speiß,haue drauf los usw.Aber anderseits kann ich ganz lieb sein u will immer helfen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen