Suchen Menü

sind auch fast wieder ONLINE.....

Hallo zusammen,
momentan geht alles über einen Stick aber ich kann wenigstens schauen.
Hier ist ja nichts mehr los, schade eigentlich! :-(
Internt bekommen wir anscheinend diese Woche aber der Telekom kann man ja nichts mehr glauben %)
Hoffentlich geht es Euch allen gut und die Kinder haben sich sicherlich auch schon an die 2. Klasse gewöhnt :-)
Viele Grüße
Simone
Bisherige Antworten

sind auch fast wieder ONLINE.....

Hallo Simone,
Ich finde das auch voll schade das hier so gar nichts los ist. Gibt es so wenig über unsere Kinder zu berichten?
Bei uns kommen jetzt bald die ersten Noten und ich bin gespannt wie Aliyah da mitmacht. Bisher steckt sie das alles locker weg. Bei voller Punktzahl gibt es einen Königsmilie und den hat sie öfters. Mal sehen wie es dann mit den Noten ist.
Sie hat mittlerweile eine so schöne Handschrift seitdem sie in Schreibschrift schreibt. Und Bücher "frisst" sie genauso wie ihre Schwester. Gott sei dank gibt es Büchereien
Aber im Moment testet sie ihre grenzen ganz schön aus. Frage mich ob sie Probleme damit hat das sogenannte Sandwich Kind zu sein!?
LG Ina

Hallo Ina

Hallo Ina,
warscheinlich sind unsere Kinder einfach zu gross?
Die Noten werden bei uns erst im zweiten Halbjahr gemacht. Bei uns heißt es noch " Lernkontrolle " aber Jule bekommt auch immer die volle Punktzahl.
Es ist schon zu lesen, dass sich Kinder so toll entwickeln.
Bücher werden von uns auch verschlungen.
Wir haben im Moment Sorgen mit der Gesundheit von Jule und sind aber in Behandlung.
Jetzt wurde das Blut nach Kiel geschickt usw. in zwei Wochen erfahren wir mehr.
Aber sie ist ein liebes Kind und Grenzen austesten, das ist ihr warscheinlich zu anstrengend, sie sieht es an ihrer großen Schwester.
Ich hoffe deinen anderen zwei Kindern geht es gut?
Das Dritte ist ja ein Mädchen, oder ?
Und dein erstes Kind?
Oh, da weißt du Abends auch was du den ganzen Tag geleistest hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen