Suchen Menü

sind Eure Mäuse auch so kuschlig?

hallo,

Rana ist zur Zeit sehr kuschlig. Mit allen sachen macht sie "ei" und hält diese an ihre wange:-* ... einfach zum verlieben

und dann kommt sie auch zu jeden in der familie und drücktihn/sie und sagt wieder "ei":-*

wenn sie müde ist, legt sie sich hin und sagt "heia". einfach zum knuddeln ist meine Maus:-)

Eure Mäuse sicherlich auch, sie sehen ja auch alle so süß aus

lg caro mit Rana 1J & 2Tage:-)

Bisherige Antworten

sind Eure Mäuse auch so kuschlig?

Huhu Caro!
Mein Kleiner ist im Moment fast genauso, aber eben nur fast*g* Er sucht sich kein Kuscheltier, sondern will immer zu mir. Er geniesst es geknutscht und gedrückt zu werden :-* Ganz anders als meine anderen Kinder...."Knutsch mein Kuscheltier-Phase" hat gerade der 2 jährige*g*. Hört und sieht zum schiessen aus.
Hoffentlich bleibt deine kleine Maus weiterhin so kuschelig*ggg*
LG
Jasmin, mit Zwergenaufstand :-)

sind Eure Mäuse auch so kuschlig?

Hallo,

Noah ist zur Zeit nur ein wenig kuschelig, meistens stichelt er seinen goßen Bruder, denn dieser stichelt auch immer. Hinterher sind sie aber wieder ganz lieb zu einnander.

LG

Stefie

sind Eure Mäuse auch so kuschlig?

Huhu Caro,
ja, wir haben hier auch so ne Kuschelmaus - kannten wir von Felix gar nicht!! Sooo süß, wie sie uns oder ihre Puppen kuschelt und drückt und "ei" macht...
LG
Anke

sind Eure Mäuse auch so kuschlig?

liebe caro,
oh ja, ilayda auch - aber nur auserwählte leute werden bekuschelt....da ist z.b. ihr grosser teddy, die puppen werden nicht bekuschelt. und mama und der grosse bruder (den lässt sie meist gar nicht mehr los)...mehr werden zur zeit nicht bekuschelt. heute hatte z.b. der papa pech, denn immer wenn er sie gerufen hat zum knutschen, hat sie energisch den kopf geschüttelt (sooooo süüüüüss) ...
lieben gruss
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen