Suchen Menü

silvester???

hallo....

war die Frage schon, was ihr zu Silvester machts???

wir bleiben wie immer zu Hause...ich mag auch keinen einladen...will ehrlich meine Ruhe haben :-( is das zu verstehen?

mittags was auf die Schnelle essen..am Nachmittag einen Spaziergang mit Kinder und Hund und abends werden wir was leckeres kochen und Spiele spielen und dann fernsehen..die Kinder haben e Ausdauer und die werden bestimmt lang aufbleiben...

dann is das Jahr mal wieder zu Ende und ich hoff auf ein besseres 2011

wär schon neugierig, wie ihr das gestaltet und was ihr so macht...

..lg ingrid

Bisherige Antworten

Huhu Ingrid ;-D

Da unser Felix ja erst zweieinhalb Monate ist - werden wir nicht wegfahren sondern gemütlich zu Hause feiern.

Allerdings haben wir ne befreundete Familie mit ihren drei Kids zu uns eingeladen und sie werden auch hier übernachten (Für sie isses zu weit um mit der Familie zu feiern und dann noch zurückzufahren bzw. zu eng, um bei denen zu übernachten)

Wir haben Raclette und Schokoladenbrunnen geplant - da können die Kids selber entscheiden was sie bruzzeln und essen wollen, und wir können es jederzeit immer mal wieder anschmeissen. Dazu einiges an Fingerfood für zwischendrin, knabberzeugs halt ;-)

Dinner for One ist Pflicht für uns Erwachsene und für die Kids gibts Toy Story 3 (Teil 1+2 haben wir in den letzten Tagen schon gemeinsam geschaut) Um Mitternacht gibts Kakao und Kinderpunsch für die Kids - und natürlich nen Sekt für uns.

Bin mal gespannt ob die Kids durchhalten (Mittagsschläfchen ist vorher natürlich geplant damit auch alle durchhalten *gg*) und wie lange sie uns an Neujahr schlafen lassen :-[ =-O %)

lg Bea

silvester???

Hallo Ingrid,
wir feiern mit zwei Befreundeten Paaren, machen lecker Raclette. Aber ich kann dich sehr gut verstehen wir werden nächstes Jahr endlich mal wieder allein Feiern. Nur wir Fünf.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch :KISSING:
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen