sieben neue bilder im profil :-)
Re: sieben neue bilder im profil :-)
das sind aber süße Bilder von deinem Zwerg. So ein Strahlemann. Einfach zum knutschen.
GLG Jutta die jetzt erleichtert und müde zu Lana und ihren frisch raus geschlüpfte Zähnchen/Zahn ins Betti geht
@jutta - danke :-)
gerade eben hatte er seinen mittagsschlaf weinend unterbrochen. bin mit chamomilla angerückt, jetzt schläft er wieder ... mal schauen wie lange!! lg maria die lana wünscht dass es ihr bald besser geht!
Re: @jutta - danke :-)
also dein Zwerg kann die Globulies ohne zu verschlucken einnehmen??? Das ist doch super. Lana war heute morgen so müde, dass sie ganz lange geschlafen hat. Mal sehen, wann sie ihren zweiten Schlaf braucht.
Die Fotos sind wirklich süß von deinem Moritz
GLG Jutta+Lana krabbelnd
Re: @jutta - danke :-)
Totaaal süß Euer Kleiner, wie immer ;O) Erinnert mich an den Kleinen von meiner Freundin, der sieht ähnlich aus, so wie den Schalk im Nacken, total frech irgendwie, so sieht Eurer auch aus, total niedlich ;O)
Und dann hab ich mal ne Frage wegen dem Milk-Shirt hihi. Das steht bei uns im H&M auch als Aussteller noch, aber es ist ausverkauft, in 2 verschiedenen H&M´s, ich find das so genial ;O)
Wollte mal fragen ob Du mir das evtl. holen könntest und ich überweis Dir das Geld hin? Incl. Porto natürlich? Ich find das soooo genial das Teil hihi. Doof nur daß es ausverkauft ist *heul*
Liebste Grüße von Doreen mit Mattis 3-Zahn und Leonie, bald 3 Jahre *heul wie die Zeit vergeht*
danke schön! das ist witzig dass der kleine deiner freundin meinem spatz ähnelt - oder umgekehrt *g* wie mans eben sieht :-)
wegen dem t-shirt: ich muss so und so nochmals zu H&M denn mir fehlen noch strumpfhosen und shirts für den herbst/winter. allerdings geht es sich die kommende woche bei mir nicht mehr aus. nächste woche werde ich voraussichtlich wieder hinfahren. kann dir dann gerne eines mitnehmen, bei uns gabs noch "viele", hoffe dann auch noch! welche größe möchtest du denn haben?
und ich melde mich bei dir wenn ichs hab, okay? wegen adresse & co!
lg & schönen sonntag noch! maria
der kleine Devin war etwas schneller als Moritz, der kam schon am 30.11. *hihi*, allerdings erst 11 Tage über Termin *hilfe*
Was hat denn Moritz jetzt für ne Größe? Ich find das ja voll schwer mit den Klamotten bei H&M jetzt wah? Mattis ist schon so groß daß er in die 74/80er Strumpfhosen von H&M garnicht mehr reinpasst, aber die 86/92er sind wohl noch zu groß. Blöde alles. Aber trotzdem kauf ich da sooo viel, ich lieeebe H&M, die haben hier bei uns grade ne neue Winnie Pooh Kollektion für kleine Jungs, mit so nem hellblauen Strickpullover, ein Traum, konnt ich natürlich nicht dran vorbei *gg*.
Wegen dem Milk Shirt wäre mir ne 86 am liebsten, dann weiß ich daß er da noch etwas reinpasst. Aber ich nehm auch ne 80, da passt er jetzt rein, und die fallen ja bei H&M meist was größer aus. Hach das wäre superschön wenn es das dann noch gibt *hoffhoff*, aber keine Eile, wir haben Zeit ;O)
Bist ein Schatz, vielen lieben Dank, ich warte dann auf Nachricht ;O)
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis, bei dem ich mich echt frage welche Milch seinen Body gebuildet hat *lach*
ui, bei 11 tagen über dem termin wäre ich sicher schon recht nervös geworden! devin klingt nett, hab ich noch gar nicht gehört den namen.
bezüglich t-shirt: dann ist erste wahl größe 86 und falls es die nicht gäbe nehm ich dir eines in 80! melde mich bei dir :-)
lg maria mit moritz der noch in 74 gut und länger rein paßt (er wiegt ja grad mal um die 8 kg bei 70cm!)
soooo süß, der kleine Mann :o))))!
ui, bei 11 tagen über dem termin wäre ich sicher schon recht nervös geworden! devin klingt nett, hab ich noch gar nicht gehört den namen.
bezüglich t-shirt: dann ist erste wahl größe 86 und falls es die nicht gäbe nehm ich dir eines in 80! melde mich bei dir :-)
lg maria mit moritz der noch in 74 gut und länger rein paßt (er wiegt ja grad mal um die 8 kg bei 70cm!)
danke für die blumen soll ich von moritz sagen :-)
du hast ja einen süßen kleinen/großen Mann.
Die Bilder sind ja echt klasse und Moritz kuck soooo lieb.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
Juglar und Nina
danke juglar!liebe grüße aus wien nach heidelberg!
du hast ja einen süßen kleinen/großen Mann.
Die Bilder sind ja echt klasse und Moritz kuck soooo lieb.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
Juglar und Nina
ganz süsse Bilder. Moritz ist schon ganz schön gross geworden. Wie die Zeit doch rast.
LG Sandr
lg beate
@bsky: danke schön :-)))
lg beate
@sandra: danke! ja leider rast die zeit! bald ...
LG Iris
@iris
Grüßle von Tina mit Yannik, der vorhin 3 Löffelchen Blumenkohl mit Kartoffel futterte *lol*
@tina
moritz ißt zur zeit mittags bald schon ein halbes gläschen, aber das kann sich wie wir wissen ja sehr schnell wieder ändern! blumenkohl mit kartoffel wollen wir diese woche ebenfalls probieren, bin schon neugierig was er davon hält :-)
das t-shirt hab ich bei H&M erstanden! ich habs gesehen und wußte ich MUSS es kaufen! schade dass nicht MUMI drauf steht, aber es ist so auch gut!
liebe grüße maria
Was ein süßer Fratz! Könnt ihn knutschen! Tu du das bitte für mich!!!!!
Knutschi
Svenja mit Ami, die zwar schläft, aber ständig aufwacht. :o((((
das sind ja süsse bilder und moritz sieht so groß aus schon - clara vermutlich auch, nur fällt uns das natürlich nicht so auf *grins*
übrigens hat clara die gleiche zahnbürste ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
liebe grüße und deiner clara viel spass beim zähne putzen!! maria
er ist ja wirklich sowas von süüüüüß!!!!
danke danke danke :-))
soooooooooooooo liebe neue Bilder von Moritz!
Madeleine ist schon wieder ganz hin und weg (und ich natürlich auch!)!
Ein dickes Bussi von Madeleine an deinen kleinen Mausbär,
liebe Grüße und bis bald
Caroline
moritz ist soooo goldig!! er sieht schonso groß aus *staun*, irgen dwie gar nicht mehr wie ein baby:-)
cooles t-shirt übrigens!!!
liebe grüße und gute nacht - cindy und fabienne *28.01.06
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen