sie schläft nicht mehr durch....heul
also bei anne beobachte ich etwas komisches. etwa seit 10 tagen schläft sie nicht mehr durch, mind. einmal pro nacht wird sie wach,. will essen, spielen und erzählen. das ist so komisch.
sie schlief doch sooooo lange durch. sie geht auch wie jeden abend um 8 ins bett, aber spätestens um 2 uhr ist schluss.
anne bekokmmt abends brei, getreidebrei von hipp. ich hab den schon mit allen sorten milchpulver angerührt von pre bis folgemilch 3, hab gedacht, sie wird abends nicht richtig satt, aber egal was ich mache, sie schläft nicht mehr.
sie hat aber kein fieber und benimmt sich sonst auch sehr normal
lg
regina
Re: sie schläft nicht mehr durch....heul
Genau das selbe hab ich auch seit ein paar Wochen.
Ich habe nix an der Abendmahlzeit geändert und sie schlief auch gut durch.
Doch seit ein paar Wochen ist sie einmal die Nacht wach und will was zu futtern.
Dann gibts ne Flasche (240 ml 2er Milch) und dann wird weiter geschlummert.
Ich weiß leider nicht wie man es ändern kann, aber vielleicht hilft es dir a zu wissen, das du nicht alleine wieder schlafwandelst ;o)))
LG Sonja
ja das hilft schon etwas weiter. allerdings dachte ich, dass sie doch abends totmüde sein müsste, weil sie den ganzen tag krabbelt und robbt.
naja, wenn ich das ultimative schlafrezept finde, sag ich dir sofort bescheid :-)))
lg
regina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen