Suchen Menü

sie kann endlich treten........

Lotta hat endlich kapiert wie man beim Dreirad und beim Fahrrad treten kann. Nun flitzt sie überall mit dem Dreirad rum und ist total glücklich. Selbst auf dem Fahrrad ist sie ca. 10 m alleine gefahren, bis sie gemerkt hat das ich sie nicht mehr festhalte, dann hat sie sich zur Seite kippen lassen. Aber das wird schon. Darf der Papa mal am Wochenende mit ihr üben, da ich einen kaputten Daumen habe und nicht so gut festhalten kann. LG Tina

Bisherige Antworten

Klasse weiter so

dann kann sie best. auch bald Fahrrad fahren.

Jannes kann auch erst seit ein paar Wochen treten. Seitdem er auf dem Flohmarkt nen Trettrecker bekommen hat (schnäppchen von BIG für 7,-)... seitdem ist auch das Fahrad total uninteressant. Gsd, denn ich kann ja zur Zeit auch nicht mit ihm üben.

LG Steffi

sie kann endlich treten........

Treten kann Alexander schon lange nur die Beine sind noch für das Fahrrad zu kurz, Gleichgewicht hält er ja schon beim Laufrad sehr gut.

Na dann könnt ihr ja bald eine Fahrradtour zusammen machen;-)

LG Natalie deren Mann heute wieder heim kommt, er war geschäftlich weg. Und Alexander der doch langsam mehr das töpfchen als die Windel mag.

sie kann endlich treten........

Hallo Tina...das ist ja super:-))mensch und gerade jetzt wo das Schmuddelwetter anfängt..bei uns regnet es..mehr wie ein Sprühregen..eklig...wie schön...wenn es gerade sommeranfang wäre..dann hätte sie noch lange Zeit zum Fahren..

Aber super das es jetzt klappt!Liebe Grüsse vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen