Suchen Menü

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Ihr Lieben,
Danke denen, die zu Johannas Essensverweigerung geantwortet haben. Der Grund ist nun klar - kein Zahn sondern Husten / Erkältung. Offenbar hatte sie so Halsweh, dass sie nicht essen mochte. Nun, wo sich der Husten löst kommt der Appetit wieder und auhc die gute Laune ist wieder da. Bei meiner Arbeit sind auch schon viele krank und ich habe heute auch schon die ersten Anfänge einer Erkältung. Luisa schnieft auch schon etwas - juhu, die Erkältungssaison hat begonnen..... %)
Hier noch ein kleines Badebild meiner Maus von gerade eben:
LG, Claudia
Bisherige Antworten

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

liebe claudia,
in solchen momenten wartet man doch drauf, dass die mäuse endlich sagen können, wenn sie was haben.....
na, dann wünsche ich dir schon mal im vorfeld gute besserung - oder dass es gar nicht zu einer schlimmen erkältung kommt - für luisa natürlich das gleiche.
ein ganz süsses foto,
lieben gruss
michaela mit ilayda, die etwas angefangen hat heute zu husten....

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Huhu,
ja, seit fast zwei Wochen haben wir das auch...
Gute Besserung Euch allen!
und he! Die Quietscheente haben wir auch gestern gekauft!!
Und natürlich gleich eingeweiht... ;-)
Liebe Grüße
Stefi!

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Sehr süßer Badefrosch ;-)
Wir haben auch eine Erkältung hinter uns ...
Liebe Grüße
Karin

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Hallo Claudia,
süß, deine Badenixe!
Ich war mir doch so sicher, das es an den kommenden Zähnchen liegt ... und dann wars doch eine doofe Erkältung. Jetzt werden wir uns wieder auf Dauer-Gerotze und Gehuste einstellen müssen. Aurelia hat ihre erste Erkältung für diesen Herbst schon hinter sich und ich habe schon wieder fleißig Kochsalz-Nasentropfen gekocht. Da kommt richtig Freude auf, wenn die beiden ab nächsten Monat in die KiTa gehen %)
Wünsche deinen Mädels und dir gute Besserung!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Hallo Claudia,
och nö, jetzt seit also Ihr dran... Hier läuft aber Matteas Näschen auch schon wieder, in der letzten Nacht hat sie auch geweint.
Also, ich wünsch Euch, daß es nicht sooo schlimm wird und allen Schnupfennasen und Hustis schnell wieder gut geht!
Süüüßes Badebild!
Liebe Grüße & gute Nacht
Anke

...oi, gute Besserung! ... sehr süße junge Dame... LG

Gute & schnelle Besserung! Sehr süß die Kleine ;) LG Julia

süß die beiden(mit Ente:-) gute Besserung!!!bleibt bloß gesund!!!!

sie geht los - die Erkältungszeit :-( - und Photo :-)

Hallo Claudia,
ich dachte letzte Woche auch dass es nun richtig los geht, aber zum Glück hatte ich nur einen Tag Halsweh und einen Tag schnupfen. Und Hannah auch nur eine leichte Schnupfennase, die fast wieder weg ist.Ich wünsche euch und vor allem der kleinen Halswehmaus schnell gute Besserung!
Das Foto ist wirklich zuckersüß!
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen