shania
wann gehst du zum doc?
lg mandy
Re: shania
nein ich habe noch nicht wieder getestet...werde evtl. gleich nochmals testen.
Ich glaub aber eher, das es eine Verdunstungslinie war oder evtl. (?!) Rest HCG?!
Glaube nicht, das ich von 1 mal ungeschützen Geschlechtsverkehr, 2 Tage VOR ES sofort schwanger werde...
Mal schaun...heut bin ich bei ES+10
Und wie gehts euch?
LG
Möchtest du wirklich jetzt schon wieder SS werden??
Mich geht es ja nichts an,aber ist es nicht noch etwas früh?
Bin halt neugierig :o)
Lg Diana
na "eigentlich" wollten wir warten, bis Julien ca. 1 jahr alt ist...nun haben wir 1 ! einziges Mal ohne Verhütung, weil ich laut FA meinen ES schon hatte...am nächsten Tag bekam ich dann so komische Unterleibsschmerzen und hab einen LH Test gemacht, der natürlich knallig positiv war...
Wir haben ja nicht damit gerechnet, das ich (noch) einen ES bekomme...wenn es nun passiert sein sollte, wäre es auch kein Weltuntergang...aber "eigentlich" wollten wir noch warten...
Der ungeschützte Geschlechtsverkehr war also 2 Tage vor ES...
Nun müssen wir noch n paar Tage warten ob die Mens kommt oder nicht...Bin nun ES+10...
LG
LG Diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen