shania
wann gehst du zum doc?
lg mandy
Re: shania
nein ich habe noch nicht wieder getestet...werde evtl. gleich nochmals testen.
Ich glaub aber eher, das es eine Verdunstungslinie war oder evtl. (?!) Rest HCG?!
Glaube nicht, das ich von 1 mal ungeschützen Geschlechtsverkehr, 2 Tage VOR ES sofort schwanger werde...
Mal schaun...heut bin ich bei ES+10
Und wie gehts euch?
LG
Möchtest du wirklich jetzt schon wieder SS werden??
Mich geht es ja nichts an,aber ist es nicht noch etwas früh?
Bin halt neugierig :o)
Lg Diana
na "eigentlich" wollten wir warten, bis Julien ca. 1 jahr alt ist...nun haben wir 1 ! einziges Mal ohne Verhütung, weil ich laut FA meinen ES schon hatte...am nächsten Tag bekam ich dann so komische Unterleibsschmerzen und hab einen LH Test gemacht, der natürlich knallig positiv war...
Wir haben ja nicht damit gerechnet, das ich (noch) einen ES bekomme...wenn es nun passiert sein sollte, wäre es auch kein Weltuntergang...aber "eigentlich" wollten wir noch warten...
Der ungeschützte Geschlechtsverkehr war also 2 Tage vor ES...
Nun müssen wir noch n paar Tage warten ob die Mens kommt oder nicht...Bin nun ES+10...
LG
LG Diana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen