sentimental bin: in 6w und 6t
drüben (im sept./okt.) gibts nun täglich geburtstagsglückwünsche. und so langsam werd ich sentimental. amelie ist in 6w und 6t dran. ich kann gar nicht fassen, dass meine kleines süße knutschkugel schon bald 1 jahr alt wird *heul*.
warum vergeht die zeit so schnell?
sentimentale grüße, nicki
Re: sentimental bin: in 6w und 6t
freu dich mit ihr, dass ihr das 1.jahr so prächtig gepackt habt...wünsch dir noch einen schönen tag ....lg ingrid
kann dich sooooo gut verstehen....................
ja, ich kann dich sooooo gut verstehen!
Nun stell dir nur mal vor, wie es mir geht:
meine maus ist ja NOCH 4w ehr dran ;o(
wo ist die zeit nur geblieben????
Aber mami7 hat vollkommen recht:
wir sollten uns freuen, dass wir das erste Jahr
so toll hinbekommen haben!
ich knuddel dich
-jetzt schon mal hier und mittwoch dann "live"- o.k.!?!
GGGGGVVVLLLGGG
niccie
Re: kann dich sooooo gut verstehen................
ja stimmt, bei euch ist auch nimmer lange hin. und lara fehlen auch so viele wochen. talissas 1.geburtstag war für mich hart. ich hab mich viel gefragt und hatte richtig angst vor dem tag. im nachhinein war er dann trotzdem wunderschön. aber bei amelie jetzt hab ich schon im vorfeld ein viel positiveres gefühl.
wie gehts dir dabei. denkst du zurück, wenn du an den geburtstag denkst, oder nach vorne?
ach ja, was kann lara denn noch so gebrauchen, hm???
vlg, nicki
ich denke, das was wir am meisten gebrauchen ist etwas,
was Du uns leider nicht schenken kannst -
nämlich G E S U N D H E I T !!!!
Ich denke, gerade DU weißt ja, wie wichtig das ist!
Vielleicht kannst Du uns ein paar "Tipps" schenken,
was WIR Lara schenken können. Als Zweit-Mami hat man
da ja schon "einbißchen" mehr Erfahrung...
(Wir brauchen auch noch ein schönes Geschenk für Lilly,
die noch vor Lara Geburtstag hat + ihre "große" Schwester,
die schon 3 Jahre alt ist [und total auf Pixibücher steht].
Weißt Du zufällig auch noch irgendwas schönes zur Einschulung???
Sag mal, bleibt es bei Mi.???
Hab weiter oben gelesen, dass Du einen Termin hast!
(Ging aber schnell: wo ich mal dahin wollte, mußte ich
das schriftlich beantragen und durfte danach nach
3 Wochen kommen...)
GGVLG,
Nicole
aber klaro bleibt es bei mittwoch. ich habe um 10:15 termin. es soll 45-max. 60 min dauern. bin also gg. 11 uhr wieder draußen. und gg. halb zwölf daheim.
florian ist ja auch zu hause, er hat urlaub. von daher paßt das super. bleibt also alles bei mittwoch.
lara stellt sich noch nicht hin, gell? habt ihr ein bobby car? das kommt immer gut zum 1. geburtstag. amelie bekommt von uns einen lauflernpuppenwagen. hab ich dir den schon gezeigt? wenn nicht kann ich ihn dir mittwoch zeigen. ansonsten sind sachen für die badewanne toll (so tiere). außerdem angesagt sind tiere zum nach ziehen, musikgeräte jeglicher art, so pyramiden zum bauen.
für die große schwester würde ich ein buch kaufen. das kommt bei tieren immer gut an. habe hier noch eins (tiere auf dem bauernhof..da kann man seiten umklappen). zeig ich dir mittwoch mal. talissa hat das schon, ich habs noch 2mal. nehm sowas, was mir so toll gefällt, immer öfter mit, zum verschenken. wenn dir das gefällt, kann ich dir eins geben.
zur einschulung hab ich der tochter meines cousins jetzt so ein "freunde-buch" geschenkt. wo sich dann die freunde/freundinnen eintragen können.
weitere ideen folgen mittwoch, wenn nix dabei war *grins*.
vlg, nicki
maya ist heute 9 monate und ich denk auch immer, dass die zeit zu schnell rennt...
ich grüss sentimental zurück
manu
Hallo Nicki,
bei uns ist es drei Monaten und ein paar Tagen soweit und ich kann es noch gar nicht fassen... kann Dich so gut verstehen! Die Zeit rennt!
*knuddel*
Lena
na du bist ne nudel. also wenns gegangen wäre, hätte ich da unten gleich dicht machen lassen. ein 3.kind kommt nie und nimmer in frage. wenn ich ss wäre, wäre ich im gegensatz zu total vielen anderen hier, todunglücklich.
dicken knuddler, nicki
Mensch warum werden die so schnell gross?
sentimentale grüsse zurück
Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen