sektfrühstückreinstell, ihr seid eingeladen!!!!!!!!!!!!
bin mal wieder ein jahr älter geworden....... ;)
lade euch alle ganz ganz schnell zum frühstücken ein.
es ist für euch allen was da.frischgebackene brötchen, kaffee kakao, tee, milch, o-saft, aufschnitt, marmelade,nutella, butter und co. cornflakes für die die es mögen.
so mädels, kreift zu und werdet satt!!!!!!!!!!!!!
ich roll mit lana meine alten knochen (gfg) zum früchstücken
glg jutta und lana
dankeschön. herzlichen glückwunsch und alles gute. glg
oh lecker .. und
einen wunderschönen tag und lass dich ma richtig verwöhnen von deinem schatz !!!!
und so alt werden doch die knochen noch ne geworden sein oder??? *ffg*
liebe grüße und einen schönen tag wünscht dir ines, die ebenfalls bald alte knochen hat *fg* denn dann werd ich 30 *grusel* aber erst im dezember *hihi*
sektfrühstückreinstell, ihr seid eingeladen!!!!!!!!!!!!
gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen dir Marion und Marleen
Vielen Dank für das leckere Frühstück, besonders der Kaffee ist hhmmmm ;-)
Wir wünschen dir einen super schönen Tag, lass dich verwöhnen!
alles gute zum geburtstag liebe jutta! und danke fürs tolle frühstück! lg maria
@maria
wie is euer " urlaub im garten" ????
is es schön?? hoffe doch!
darf ich fragen, is es ein richtiges haus was deine ellis haben??
gefällt moritz bestimmt auch oder??
hoffentlich gehts euch bei der hitze gut und moritz übersteht es auch gut?
meine beiden haben ganz shcön zu kämpfen bei der hitze, alica noch mehr wie joelina .... aber heut is es ein klein wenig anderes aber auch so drückend dass ich heut zu kämpfen hab *kotz*
ich hab am Mittwoch die diangnose vom doc bekommen und hab doch tatsächlich pfeierferischees drüsenfieber und seid freitag noch bindehaut endz. *weiss ne was ich falsch mache* naja nun bin ich eignetlihc krank geschrieben 2 wochen aber hier bei uns is sooo viel arbeit da kann ich ne zuhaus bleiben.... soll kürzer treten laut doc tja wie soll das gehen mit 2 wirblgen mäusen ???? *g*
will versuchen bis mittag nur zu arbeiten damit ich mich dann noch ne stunde ausruhen kann bevor ich die mäuse aus dem kiga hole.sonst is der tag auch mega lang und strengt mich schon an, von 6 bis 21 uhr ehe man zum sitzten kommt ... und wenn man ne auf dem damm is is es ne so leicht :O( *ich alte frau ich * *g*
liebe grüße und eine shcöne zeit im garten wünschen euch ines mit joelina und alica
*gröhl* Verabschiedet sich hier groß und schreibt trotzdem jeden Tag!! *fg* LG,
herzlichen glückwunsch dir jutta danke fürs frühstück lg marika
Alles Gute auch von mir! Feiere schön! LG, Marisa
Herzlichen Glückwunsch!! LG
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU und alles LIEBE..LG Christin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! und danke für das leckere Frühstück!!
wenn auch spät, aber trotzdem von herzen: alles gute und glückwunsch! GGLG von
Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute!!! LG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen