Suchen Menü

sekt, kuchen....

hallo ihr lieben,

ich schmeiß mal ne runde sekt und kuchen in die runde, denn heute bin ich wieder um ein jahr gealtert ;-)

"bedient" euch und habt einen schönen tag!

lg

anna-lena

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Feiern! LG!

Happy Birthday meine Liebe!Feier schön!!Lg Jasmin

Herlichen glühstrumpf und alles gute

Na dann auf das Geburtstagskind....

....ein Prösterchen :DRINK:

Wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag :KISSING: Hoffe das du einen schönen Tag hattest ?? Deine Rasselbande ist gesund ? Was macht die Familienplanung....:-)

Ich warte ja immer noch auf eine frohe Botschaft von dir :-P

schrei!!!

TINE,

das ist doch wohl nicht dein erst. ich acker an meiner "supermodellfigur" und du erwartest eine ss nachricht. also ehrlich ;-)

mein tag gestern war wirklich schön, aber der abend war noch besser :DRINK:

jetzt hab ich gleich 6 kinder zuhause und einen gaaaanz dicken kopf-aua.

das leben ist echt kein ponyhof ;-)

lg

anna-lena

schrei!!! *~hi hi~*

Nach drei Kindern is das wirklich noch möglich mit 90-60-90 ;-) Och,ich will auch !! Habe immer noch meine 5 kg mehr drauf %)

Ich könnte auch mal wieder einen richtig auf die Lampe kippen :DRINK: Aber ich vertrag ja nich wirklich was. Nach 2 Bierchen kriech ich mein Grinsen nicht mehr aussem Gesicht... nächster Tag is nich gut ...:-!

Hoffe du hast trotzdem den Tag gut überstanden !!! Bei uns ist die Familienplanung ja auch abgeschlossen :,( Aber vernunfthalber isses besser so !!! So morgen gehts für ein paar Tage in den Harz ****Urlaub ich kooommmmee*****

GggggggggggggggglG von Tine+Oskar:IN LOVE:

einen superschönen urlaub wünsch ich dir!!! erhol dich gut

herzlichen glückwunsch nachträglich ! lg->

alles liebe zum geburtstag und schöne grüße

danke für eure glückwünsche!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen