seit zwei wochen mensanzeichen!!
schwangere mit einer frage an euch wende!
diesen Monat (2.ÜZ) ist es echt verhext: seit zwei wochen hab ich
mensanzeichen, alles fühlt sich genau so an, als würde es gleich losgehen,
aber
es tut sich einfach nix. bin heute ZT 38 (!), hab normalerweise (seit jahren
konstant) zyklen zwischen 27 und 35 tagen.
hab schon ein paar mal gelesen, dass mens-anzeichen auch ss-anzeichen
sein können. glaub aber irgendwie nicht dran, weil es sich wirklich absolut
nach mens anfühlt. außerdem war ich ein paar tage nach ES bei der FÄ und
die meinte, dass es nicht nach einer SSW aussieht (kann man das zu dem
zeitpunkt im ultraschall überhaupt schon sagen?)
als ich mit unserem ersten kind ss war hat sich alles total anders angefühlt:
bauchziehen ja, aber nicht dieses mensziehen. und dass sich beim zweiten
mal alles ganz anders anfühlt, kann ja nicht sein, ODER *heimlichhoff*
was meint ihr??
ganz liebe grüße!
schninkel
Re: seit zwei wochen mensanzeichen!!
LG
Veronika
warum machst Du nicht eifach einen Test, wenn Du schon ZT 38 bist? Dann weißt Du bescheid. Ich bin in der 7. SSW und denke noch immer, dass es sich anfühlt als wäre die Mens im Anmarsch. Also nur zu und viel Glück.
LG
Tina
Also ich würde Dir auch erstmal zu einem Test raten.Das Schwangerschaftsbeschwerden manchmal den mit Mensbeschwerden gleich kommen,ist keine Seltenheit.Kannst Du auch hier bei Qualimedic nachlesen.Bei mir ist es genauso.Ich bin 5+3 Sswoche,habe aber auch ab und an typische Mensanzeichen,sind aber Ss-Symptome.Das man ganz am Anfang nichts sieht ist normal,bei mir sieht man auch noch nichts.Deswegen,einfach einen Test machen,habe ich auch gemacht,und ich war über das Ergebnis nicht überrascht*lach*..
Also..trau Dich!!!!
Lieben gruß,Jessica
Meine FÄ sagte beim ersten US das es sich immer so anfühlt also ob du deine Mens bekommst da sich alles dehnen muß. Das geht auch so eine weile weiter. Also befolge den Rat der anderen und mach einen test.
Viel Glück.
marlén
Also erst mal wann hattest du ES (so ungefähr). 14Tag nach ES kannst du einen SST machen. Der ist dann auch recht sicher. Du schreibst du warst kurz nch ES (also müsstest du ja wissen wann der war) beim FA. Selbst wenn es da ein Befruchtetes Ei gegeben hat konnt er FA nichts sehen.
An deiner Stelle würde ich mir einen Test holen und dann weisst du bescheid. Denn auf mens/ss-Anzeichen kann man wenig geben.
Ich drücke dir die Daumen das der Test pos. ist.
Steffi 11+0
lg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (8.ssw/et 14.05.2007)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen