Suchen Menü

seit wann krabbeln eure zwerge?

Guten morgen an alle :o)
hab mich heute nacht (konnte nicht schlafen) gefragt ab wann wohl eure zwerge angefangen haben zu krabbeln, falls es denn schon so weit ist?
leni macht noch keine anstalten....
liebe grüße von stefanie ;o)
Bisherige Antworten

Re: seit wann krabbeln eure zwerge?

clara übt schon, aber es geht nur rückwärts, und auch nicht so richtig, mit abwechselnd rechts und links.
antom ist erst mit 11 monaten gekrabbelt.
lg,
susanne

muss natürlich anton heißen ;o)

clara übt schon, aber es geht nur rückwärts, und auch nicht so richtig, mit abwechselnd rechts und links.
antom ist erst mit 11 monaten gekrabbelt.
lg,
susanne

Hallo,
Melina krabbelt nicht und ist, sie du oben sicher schon gelesen hast, heute 8 Monate alt. Sie robbt ein wenig, aber nur rückwärts und am liebsten unter die Esszimmerstühle und macht da eine Riesentheater weil sie feststeckt *gg* Mein Sohn ist übrigens nie gekrabbelt, aber er zeigt es Melina jetzt immer *gg*
LG Sandra

Hallo Stefanie,
Vanessa hat mit ca. 7 Monaten zu krabbeln begonnen, hat allerdings das Robben komplett ausgelassen. Rebecca ist erst monatelang nur gerobbt, konnte erst mit ca. 9 Monaten richtig krabbeln.
LG
Sabine

hallo stefanie!
moritz (heute genau 8 moante) krabbelt noch nicht.
er übt schon einige zeit, kommt aber wenn nur rückwärts voran ... gut ein paar cm nach vorne waren auch schon dabei, aber das möchte ich noch nicht krabbeln nennen :-))
liebe grüße maria

noch garnicht:-)) Lg sanni

hallo stefanie!
moritz (heute genau 8 moante) krabbelt noch nicht.
er übt schon einige zeit, kommt aber wenn nur rückwärts voran ... gut ein paar cm nach vorne waren auch schon dabei, aber das möchte ich noch nicht krabbeln nennen :-))
liebe grüße maria

Hallo Stefanie,
Nina ist morgen acht Monate alt und hat mit ca. sieben Monaten angefangen zu krabbeln. Vorher hat sie sich selbständig hingesetzt. Robben hat sie übrigens vollständig ausgelassen.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05

vielen lieben dank für eure antworten :o)

Hallo Stefanie,
Nina ist morgen acht Monate alt und hat mit ca. sieben Monaten angefangen zu krabbeln. Vorher hat sie sich selbständig hingesetzt. Robben hat sie übrigens vollständig ausgelassen.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05

Hallo,
Noah hat sich mit knapp 7 Monaten selbstständig hingesetzt und ist am nächsten Tag losgekrabbelt! Robben hat er ausgelassen.
Julia mit Noah (* 26.12.2006)

upps, meine natürlich 26.12.2005!

Hallo Stefanie, Yannik krabbelt seit wenigen Tagen und ist morgen 8 Monate alt. Wie alt ist denn Leni????? Grüßle von Tina mit Yannik, mittagschlafend.....

Hallo Tina!
leni wird am 10. September 8 monate alt
liebe grüße von stefanie

Hmmm, also bei uns hat es vom Vierfüßlerstand gerechnet an vielleicht noch so 5-6 Wochen gedauert, bis es mit dem Krabbeln losging!!!!! Macht sie schon Vierfüßler? Und greift sie nebenher nach Spielzeug, kann also schon eine Hand wegnehmen und auf ``allen Dreien`` balancieren? Dann dauert es sicher nicht mehr lange!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik

hallo meine maus wird nächste woche 7 monate und kann noch nicht krabbeln!!!sie kommt zwar vorwärts aber sie "wirft" sich nach vorne!!!das sieht echt gefährlich aus!!!!lg

Hallo Stefanie,
also Leon macht zwar seit ca. 2 Wochen den Vierfüßler, aber vom Krabbeln ist er noch etwas entfernt! Er robbt ein wenig durch die Gegend ;-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Noch gar nisch... ;)

Hallo Stefanie,
also Leon macht zwar seit ca. 2 Wochen den Vierfüßler, aber vom Krabbeln ist er noch etwas entfernt! Er robbt ein wenig durch die Gegend ;-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Ist krabbeln und kriechen eigentlich

das eine und dasselbe?
Sorry muss mal doof fragen, denn bei uns in der Schweiz wird es kriechen genannt, wenn die Kids auf den Knien rumdüsen.
Also wenn es dasselbe ist, dann kriecht/krabbelt Alexia seit sie 7 Mt alt ist.
leicht blonde Grüsse:-)
Stefanie

Re: Ist krabbeln und kriechen eigentlich

Ja, ist dasselbe *grins*. Da ich jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz lebe, kann ich mitreden ;-).
Aber jetzt zum Thema. Svea ist jetzt 6 1/2 Monate und rollt durch die Wohnung. Hat unsere Grosse damals auch so gemacht. Richtig gekrabbelt ist sie erst mit 9 1/2 Monaten.
LG Cora

Dankeschön für die Aufklärung*gg* LG Stefanie

Ja, ist dasselbe *grins*. Da ich jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz lebe, kann ich mitreden ;-).
Aber jetzt zum Thema. Svea ist jetzt 6 1/2 Monate und rollt durch die Wohnung. Hat unsere Grosse damals auch so gemacht. Richtig gekrabbelt ist sie erst mit 9 1/2 Monaten.
LG Cora

noch gar nicht u. jetzt 7.5 monate alt ;) GGLG

LG Cora

Ne, klappt noch nicht so!Aber er übt kräftig ;-)LG

LG Cora

Huhuu,
Lana versucht seit Tagen zu robben, mit etwas Hilfe klappt es. Seit paar Tagen übt sie den 4füßlerstand wie verrückt. mal sehen was sie dann nun letzendlich machen wird. ;).
GLG Jutta+Lana

also rückwärts "robben" klappt schon etwas. zu dumm dass die Sachen dann immer weiter von ihr "entfernen". Sie ist heute 7 mOnate jung

Nix mit krabbeln - aber 4füßler Wippen ohne Ende

also rückwärts "robben" klappt schon etwas. zu dumm dass die Sachen dann immer weiter von ihr "entfernen". Sie ist heute 7 mOnate jung

Gar nicht. Gerade 4-Füßler gelernt. 7 Monate LG

leider noch nixxx davon, *traurigguck und neidisch

bin* aber es kommt sicher auch noch.
LG Andrea mit Annabell 25.02.06

Hier wird noch nicht gekrabbelt.Aber sie übt es fleißig ;-).Auch nach vorne robben geht nicht,dafür schbbert sie nach hinten und dreht sich dann eben um (im kreis) um an den gegenstand ihres begehrens zu kommen.
Meine große robbte mit genaus 8m+9t vorwärst und krabbelte dann mit etwas über 9Monaten ganz passabel,dann ging es aber auch flott mit hochziehen udn an Gegenstände endlang laufen.Mit 12Monaten lief sie prima längere Strecken.Sprich man konnte durchaus schon spauzieren gehen,wäre sie nicht ständig in die andere richtung abgehauen ;-)
LG Bianca

Marie,7Monate-krabbelt nocht nicht,LG Elisabeth

Hier wird noch nicht gekrabbelt.Aber sie übt es fleißig ;-).Auch nach vorne robben geht nicht,dafür schbbert sie nach hinten und dreht sich dann eben um (im kreis) um an den gegenstand ihres begehrens zu kommen.
Meine große robbte mit genaus 8m+9t vorwärst und krabbelte dann mit etwas über 9Monaten ganz passabel,dann ging es aber auch flott mit hochziehen udn an Gegenstände endlang laufen.Mit 12Monaten lief sie prima längere Strecken.Sprich man konnte durchaus schon spauzieren gehen,wäre sie nicht ständig in die andere richtung abgehauen ;-)
LG Bianca

Hallo Stefanie,
Fabienne krabbelt noch nicht, sie versucht es aber jeden Tag ganz angestrengt. Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis dahin robbt sie weiter wie eine kleine "Verrückte" :-)
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Tobias noch nicht, er rollt jetzt. Simon, mein Großer, ist erst übers Stehen zum Sitzen und von da ins Krabbeln gekommen, da war er fast ein Jahr.
LG Iris

Daaaaaannkeee für die ganzen antworten :o)

Tobias noch nicht, er rollt jetzt. Simon, mein Großer, ist erst übers Stehen zum Sitzen und von da ins Krabbeln gekommen, da war er fast ein Jahr.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen