Suchen Menü

seit ihr schon......

in einer vorweihnachtlicher stimmung?
in fast genau zwei wochen ist ja schon nikolaus und dann ist ja nicht mehr so lange, dann feiern wir weihnachten mit unseren kleinen.
habt ihr alle schon fleißig gebacken?
momentan habe ich noch gar nicht gebacken, mein mann arbeitet sehr viel, ist viel unterwegs ( geschäftlich ) und die kinder werden fast täglich zu freunden gefahren oder sind sportlich aktiv. und ganz ehrlich, große lust alleine zu backen habe ich auch nicht.
wir haben ( bitte nicht lachen ) vor ungefähr 5 wochen mal mit den kindern gebacken und es war richtig lustig, alle haben fleißig mitgeholfen.
aber ich muss sagen, die weihnachtsgeschenke sowie auch die geburtstagsgeschenke für jule habe ich schon alle zusammen.
lg simone
Bisherige Antworten

was vergessen, dafür basteln die kleinen und ich viel.. :O) lg

seit ihr schon......

Hallo Simone,
nein, bis jetzt mag sich so gar keine Vorweihnachtsstimmung bei uns einstellen. Das hat unter anderem sehr private Gründe.
Unter anderem hat uns alle 3 die Grippe fest im Griff - unser Taschentuchverbrauch ist enorm.
Auch ist unser Backofen vor 1 Woche kaputt gegangen - unnötig zu sagen, dass die Garantie gerade mal 5 oder 6 Wochen abgelaufen war *grummel*.
Naja, bis zum ersten Advent ist noch ein Weilchen hin - und bis dahin schaff ich es hoffentlich, wenigstens die Wohnung auf Weihnacht zu trimmen :-) .
GLG
Biggi

seit ihr schon......

Hallo Biggi,
ich habe noch auch noch keine Weihnachtsdeko aufgestellt!
Euch auch erstmal GUTE BESSERUNG!
Das Wetter ist ja auch nicht gerade herbstlich, bei uns ist es schon seit Tagen 18 Grad warm und die Sonne scheint wie im Frühling.
LG
Simone
:ROSE:

seit ihr schon......

Hallo Simone
Vom Gefühl her nicht, nach aussen hin schon. Das heißt, wir haben schon fleißig gebacken, waren schon auf dem Weihnachtsmarkt (bei 19Grad mit Glühwein :O( ) , Fenster sind seit Gestern zur Deko bereit, Geschenke habe ich schon fast alle beisammen.......
Also Du siehst, es läuft...... aber irgendwie ohne Gefühl. Sehr schade.....
Liegt wohl an der ganzen Arbeit, die man sonst noch hat.
Ich hoffe es geht Euch gut und bei Euch wird nicht so schrecklich gearbeitet wie hier.....
LG Carmen

seit ihr schon......

Hallo Carmen,
meine Gefühle sind auch nicht richtig da. Was, auch noch andere Umstände bringen.
Ich bin echt froh, dass ich wirklich alle Geschenke beisammen hab und diese irgendwann mal in Ruhe einpacken kann :-)
Oh doch, es geht warscheinlich im neuen Jahr weiter. Ralf muss auch nochmals weg für ein paar Tage und dann hoffe ich, dass das nächste Jahr fröhlicher verläuft wie dieses.
Hoffentlich geht es Euch auch gut!
Wahrscheinlich ist (klein) Sienna zu einer kleinen Prinzessin geworden!
So, nun werde ich mit Jule zum Friseur gehen und wenn Du mal Lust und Zeit hast, können wir wieder mal telefonieren.
Liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen