Suchen Menü

seit ihr nach der geburt..

..weiterhin auf dieser seite im internet unterwegs? hab gerade gesehen, wieviele forums(oder heißt es foren?! egal..) es hier gibt!! WAHNSINN!! auch eins für kleinkinder,krabbelkinder,usw! seit ihr dann nach der geburt im kleinkinderforum zu finden?
werde eure total hilfreichen beiträge/antworten sonst nämlich seeehr vermissen!
gruß cora (heute 26.ssw), die sich leider nur ganz kurz melden kann..
p.s.: es gibt ja auch ein "ich werde vater" forum. sind dort eure männer unterwegs? ;-)
Bisherige Antworten

Hi,

das Forum wird ja dann ein "geboren im September/Oktober2008" Forum.Man trifft sich trotzdem weiter hier.Ist bei mir im Mai/juni 2007 Forum das selbe.

Mein Mann ist hier nicht unterwegs;o)

Lg,Jessi

also ich schon :-)))

Also ich bin ja auch im August/september Forum unterwegs wegen meinem Sohn.
Und auch in diesem werde ich bleiben
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Nadja

höchstwahrscheinlich

hi,
ich denke schon............ erstmal werde ich hier bleiben bis wir oben "rausfallen" und dann können wir uns ja immer noch im "Geboren im" forum wiedersehen ;-)
mein mann würde niemals im "ich werde vater" forum schreiben der findet sowas total doof *G*
dauert ja auch nicht mehr lang bis es ein ET März/April 09 Forum geben müsste und dann wandern wir wieder höher...... find das irgendwie ganz komisch *G*
lg
miri

Ich hoffe ja schon das wir hier alle noch schreiben!!!
Also mein Mann schreibt nicht... würde er auch nicht machen...
lg miri

Huhu!
nachdem der Oktober 2008 rum ist, wird dieses Forum hier in "Geboren im September und Oktober 2008" umbenannt, und dann bin ich natürlich hier drin! Was meinst was für Fragen erst kommen wenn das baby da ist...
LG Dani

Ich bleib auch treu!!!

Ist doch total spannend wie sich die kleinen Mäuse dann outside so "bewähren" und tipps und Tricks sind immer sehr hilfreich..

LG Kaja

wusste nicht das es ein geboren im sep./okt.-forum gibt, na dann bin ich ja beruhigt ;-)
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen