seit ihr nach der geburt..
werde eure total hilfreichen beiträge/antworten sonst nämlich seeehr vermissen!
gruß cora (heute 26.ssw), die sich leider nur ganz kurz melden kann..
p.s.: es gibt ja auch ein "ich werde vater" forum. sind dort eure männer unterwegs? ;-)
Hi,
das Forum wird ja dann ein "geboren im September/Oktober2008" Forum.Man trifft sich trotzdem weiter hier.Ist bei mir im Mai/juni 2007 Forum das selbe.
Mein Mann ist hier nicht unterwegs;o)
Lg,Jessi
also ich schon :-)))
Und auch in diesem werde ich bleiben
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Nadja
höchstwahrscheinlich
ich denke schon............ erstmal werde ich hier bleiben bis wir oben "rausfallen" und dann können wir uns ja immer noch im "Geboren im" forum wiedersehen ;-)
mein mann würde niemals im "ich werde vater" forum schreiben der findet sowas total doof *G*
dauert ja auch nicht mehr lang bis es ein ET März/April 09 Forum geben müsste und dann wandern wir wieder höher...... find das irgendwie ganz komisch *G*
lg
miri
Also mein Mann schreibt nicht... würde er auch nicht machen...
lg miri
nachdem der Oktober 2008 rum ist, wird dieses Forum hier in "Geboren im September und Oktober 2008" umbenannt, und dann bin ich natürlich hier drin! Was meinst was für Fragen erst kommen wenn das baby da ist...
LG Dani
Ich bleib auch treu!!!
Ist doch total spannend wie sich die kleinen Mäuse dann outside so "bewähren" und tipps und Tricks sind immer sehr hilfreich..
LG Kaja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen