seit gestern weiss ich das mein bauchgefühl recht hatte
von einem kleinen merlin ;-) ...
habe leider seit 2 wochen blutungen weil es eigentlich eine zwillingsschwangerschaft war... aber ärztin meinte da sie beide jeder eine fruchthülle und eine plazenta haben könnte dem gesunden nicht unbedingt was passieren...muss eben magnesium haben für die wehen und utrogest unterstützend...
hier noch die neusten news von maddox...
er hat sich gut im kiga eingelebt...
ist ein sogenanntes sharing kind...teilt sich mit einem anderen kind einen kindergartenplatz...
maddox geht von mi-fr...
klappt super da ja auch bis zum 1. mai meine kleine tochter in der gruppe war...die ja jetz in der großen ist (ab 3)...
am 14juli wenn er dann 2 ist darf er dann jeden tag...
sind grad am abgewöhnen vom schnulli...
und seit 1 woche brauch er keine flasche mehr nachts juhuu...
sein mund ist den ganzen tag in betrieb wenn er nicht grade schläft *g*
sein name spricht er auch total süß aus finde ich...nämlich mäthox (englisches th bitte ausprechen ;-) ...)die 2 dd lernt er auch noch *g*
lg adriana 13+2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir fest die Daumen, das alles gut geht und ihr im Dezember euer Baby gesund in den Armen halten könnt.
Das ist Nr. 3 bei Euch, oder?
Habe es auch noch nicht so recht abgeschlossen (Hannah wird im Juli 2, Mark im September 1). Habe es bei meinem Zweiten auch erst so spät gemerkt - auch bei 13+2
LG Issy
Herzlichen Glückwunsch!
danke...
gemerkt habe ich es in der 5. woche...
nur liege ich jetzt mit blutungen da und maddox hat bald geb. so das ich dann mal ins forum reingeschaut habe...
eigentlich waren es zwillinge ...was man erst jetzt gesehen hat...da es zu versteckt war...
und deswegen die blutungen da das eine nicht weitergewachsen ist...
es ist mein 7. kind ;-)
lg adriana
Herzlichen Glückwunsch!
Hut ab, bewundere Dich! Wie machst du das?
Ich bin oft nervlich und körperlich total erschöpft, wenn beide viel schreien, krank sind oder ich nacht oft raus muss. Dabei habe ich "nur" zwei Kinder. Hast du Unterstützung?
LG Issy
seit gestern weiss ich das mein bauchgefühl recht hatte
Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich das Kleine gut entwickelt.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Marion mit Theresa (22 Mon.) und Sophia (3 Wochen)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen