Suchen Menü

seit gestern abend......kaputten daumen.....

...............und ich werde in zukunft rohkost nur noch mit der altbewerten reibe raspeln und in scheiben schneiden..

dabei mochte ich eigentl. meine küchenmaschine..

aber

sie...anscheinend mich nicht..

tja.. die meisten unfälle passieren zu hause... sagte man mir gestern in der notaufnahme..

ich hab mir meinen daumen fies runtergeschnitten.. beim abtrocknen der scheibe , und das auch noch das erste mal letzte woche am anderen daumen..

nur gestern ( ich nahm mir gleich nach den unfall küchenpapier drückte ab... ) schaute kurz drauf.. und dachte mir.. das wird hier zu hause nichts.... menne gesagt er möchte sich um die kiddies kümmern , papiere geschnappt und ab in die notaufnahme.. man gut das die nur keine 5 min. fussmarsch entfernt ist...

geschlagene 2 stunden in der notaufnahme gesessen.. andere waren schon pikiert das man mich nicht gleich ran nahm...

tja... ende vom lied 4 stiche genäht...... (eigentl. mehr. ) aber man wollte gnädig sein und meinen daumennagel heile lassen..

man kann sagen ich wollte meinen daumen halbieren..

..............scheiss küchenmaschine..... zeichen von oben... sie wird entsorgt!!!!!!!!!!!!!

mein sinnlosjammerposting für heute.....

LG yvonne

echt fies für was man alles den daumen benötigt..

Bisherige Antworten

seit gestern abend......kaputten daumen.....

Hallo Yvonne,
mensch ich drück Dich!!! Son Mist. Ich hatte vor einer Woche ähnliches nur mit dem dicken Zeh. Hab im Badezimmer auf den Knien den Boden gewischt. Hatte nur Socken an. Bin dann so rückwärts auf Knien Richtung Tür und mit dem Zéhnagel unter die Abschlußleiste gehauen. Hab mir fast den ganzen Nagel abgelöst. Das hat vielleicht geblutet. Jetzt ist es aber schon viel besser. Der Nagel wird zwar wohl irgendwann sich ganz ablösen, aber solange fixiere ich den mit Pflaster. Aber halt auch ein blöder Haushaltsunfall!!!
LG Yvonne und gute Besserung!!! :IN LOVE:

seit gestern abend......kaputten daumen.....

ohje :-(((( was machst du denn für zeugs *seufz*
gute besserung für den daumen!!
meine mum hat vor ca. zwei jahren am tag als wir alle in urlaub fahren wollten ihren finger in meiner brotschneidmaschine gehabt.. ich durfte dann im urlaub krankenschwester spielen hihi
GGLG - sunny

seit gestern abend......kaputten daumen.....

Ohgott da läufts mir kalt den rücken runter wenn ich das nur schon lese gruuusel! Gute Besserung :KISSING:

seit gestern abend......kaputten daumen.....

Oje, was machst du denn nur.

Gute Besserung, dass alles schnell heilt und die Schmerzen nicht allzu groß waren.

Dann darf/muss dein Mann dich ein bisschen verwöhnen und das Gemüse schnippeln.

Viktoria

genau meine Horrorvorstellung

Bin ja auch immer so ein Glückspilz und von sowas hab ich ehrlich gesagt auch schon immer einen Megahorror ....
Ich hoffe der Daumen wächst schnell und komplikationslos an, ein Glück, dass du nicht allein mit den Kiddies zu Hause warst ...
LG und gute Besserung
Susanne
:ROSE:

seit gestern abend......kaputten daumen.....

OH Yvonne,

dann erstmal gute Besserung-das wird dauern, weil der immer gebraucht wird.

Bis bald Ilona :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen