Suchen Menü

seit der letzten 5fach Imfpung ist Kiano krank..:o(

Mensch das nervt echt... ich schieb das mal auf die Impfung...

Seit der letzten Imfpung am 5.03 ist kiano krank. schnupfen, husten und immer mal wieder leichtes Fieber... (so um 38grad)

Das nervt mich total!!!!:DEVIL: Heute nacht war es mal wieder voll blöd. er hatte eine verschnupfte nase und hat schlecht luft bekommen.

heute werde ich mal wieder zum Doc gehen... Lunge abhorchen lassen!!!! sicher ist sicher....

LG Kaja, die sich in den Arsch beißen könnte.. war sowieso unsicher wegen der impferei%)

Bisherige Antworten

Hallo
Lina hat auch immer irgend etwas nach einer Impfung die ist dann auch immer 3 tage total komisch :-X :-X :-X .
Ob das Zufall ist oder aber wirklich an der Impfung liegt ich weiß es nicht aber wie du schon sagtest es NERVT %) %) %) %) .
Wir bekommen aber die Erkältungsfront hier nicht los es geht immer REihum und das schon seid 3 Monaten
Ätzend sag ich dir
Der Sommer soll endlioch kommen
LG nadja

jaja, die liebe Impferei - mir grauts auch schon vor unserer zweiten 5fach Impfung...
Ich rate Dir zu einem Besuch beim Heilpraktiker oder einem guten Osteopathen, die bringen das "System" meistens wieder ganz schnell in Ordnung.
Eigentlich sollte man bei den Winterkindern erst im frühjahr anfangen zu impfen, aber ich hatte auch angst, dass er sich wegen der älteren Geschwister etwas schlimmes einfangen könnte.
L.G.
Jutta

Hallo Kaja,
ich glaub nicht, dass es mit der Impfe zusammenhängt. Immerhin hat Kiano noch zwei "Virenschleudern" als Geschwister und 38 Grad würd ich auch noch nicht wirklich als Fieber bezeichnen. Ist sicher nur ein Infekt. Kornelius ist eigentlich schon seit Dezember angeknackst. Dann schieben auch noch die Zähnchen. Das Wetter ist ja auch echt zum Heulen. Ich wache morgens immer auf und denke: Mist, jetzt wirste auch krank... Nach zwei Tassen Kaffee und einer Runde Haushalt ist Mittags alles wieder gut.
Bis denne
Anke
PS: Abhorchen würd ich auch gehen! Und wegen der Impferei brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Hallo Kaja,
ich würde es auch nicht unbedingt auf die Impfung schieben...
Aber nervig ist es voll-
hier sind ja alle seid Januar dauerkrank, ich hab wirklich sooooo die Nase voll!!!!
Heute haben wir trotz Husten, Schnupfen... einen kleinen Spaziergang gemacht...in der Sonne!...
..das tat meiner angeschlagenen Seele sooo gut!!!
LG und gute Besserung!
Sandra, die jetzt auch endlich wieder "gesunde" Kinder haben möchte

Ach Kaja ...
das tut mir echt leid, dass dein süßer krank ist ... aber vom impfen kommt das bestimmt nicht ! Als reaktion ist fieber am gleichen Tag normal ... aber darüber hinaus ist es mit sicherheit ein infekt, der nichts mit der impfung zu tun hat !
Ich wünsch euch gute besserung !!!
LG Iri mit Ole, der noch auf keine Impfung in irgendeiner Form regiert hat ... und er wurde schon 6 mal gepiekst in seinem jungen leben !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen