seit Sa im Mutterschutz und Schmerzen
auf der einen Seite bin ich total happy - seit Sa im Mutterschutz und mein altes Gehalt wieder.
Auf der anderen Seite nur noch Schmerzen, besonders beim schlafen. Auf dem Bauch geht nicht, auf dem Rücken darf man nciht mehr, auf der linken Seiten muß ich immer aufstoßen und auf der rechten Seiten hab ich Schmerzen, da ich dann auf dem Rücken der kleinen Maus liege und selbst mir das weh tut und ihr dann bestimmt auch - bin ja nciht die leichteste mehr, grins...
Gestern abend hatte ich dann wieder reglemäßig Wehen alle 15 min. Mein Mann wurde schon ein wenig unruhig, da die Kliniktasche noch nicht gepackt ist.
Über Nacht hat es sich wieder langsam beruhigt - aber ich hab echt keine Geduld mehr. Noch 2 1/2 Wochen bis zur Voruntersuchung und 21 Tage bis die Cerclage rauskommt.
Ich hoffe so, daß die Ärtze recht haben und sie kleich rausgeflutscht kommt.
LG von der fertigen Ivonne
34+2
sorry für die Rechtschreibung - es ist noch sehr früh
ich weiß nicht warum, aber ich würde mir wünschen, dass ich mal ein paar Wehen bekommen würde, oder mein Mumu mal weicher würde, oder der Gebährmutterhals verkürzt wäre.
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
Das liegt aber wohl eher daran, dass sich bei Luca so rein gar nicht s getan hat.
Auch bei der Gbeurt nicht.
Deswegen auch der Wunsch dass die Maus ein paar Tage eher kommt.
Aber diesen Segel kann ich mir wohl aus dem Wind nehmen.
LG Nadja
ohje, das hört sich echt nicht so prickelnd an! Aber 21 Tage bis die Cerclage rauskommt, ist ja nicht mehr lang! Ich weiß, wenn man Schmerzen hat, zieht sich jeder Tag!!!
Aber das Problem mit dem liegen habe ich auch. Meine Maus mag nicht, wenn ich auf der Seite liege, dann strampelt sie sofort los so das ich mich anders hinlege. Sie mag es gerne, wenn ich auf dem Rücken liege, aber das soll man ja nicht!!!
Am besten im Sitzen schlafen!!!
GLG Kerstin
also bei 15min wehen wäre ich auch fertig! puh! der ärmste ;-)
aber 3 wochen ist ja durchaus überschaubar....... klar wenn es weh tut kommt es einem ewig vor. aber das schaffst du noch!! *daumendrück*
du arme!! :-(
lg
miri
Die Tasche tät ich packen ...
Mit Stillkissen kann ich mich mitunter gut lagern, dann schmerzt erst mal nix mehr. Versuchs doch auch mal...
LGr Jana
Aber so oft kommt das ja im Moment nicht vor... erst ab 16.8... hat mein Mann gesagt ... hahahah
lg miri
Oh je Du Arme.....wie schläfst Du denn dann?
Aber die 21 Tage schaffst du jetzt auch noch...obwohl ich mir vorstellen kann dass es mit so starken Schmerzen nicht gerade angenehm ist.
Ich weiß ja auch nicht wie ich schlafen soll brauche ewig bis ich ne Lage gefunden habe aber jedem Positionswechsel bin ich hell wach....
Ich habe gestern auch mal angefangen meine Tasche zu packen,hab aber noch nicht alles drin %) %)
Also halt die Ohren steif.Wünsche Dir noch viel Kraft für die nä Wo.
LG Petra :KISSING:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen