seit 3 tagen spühre ich nichts mehr
ich habe grad mal irgendwie voll schiss
ich spühre mein kleines seit 3 tagen nicht mehr am freitag abend hat es dass
letzt mal einen stupser von sich gegeben
ist das normal ??
ich bin jetzt in der 20 wochen plus 1
habe das kleine in der 16 schon das erste mal gespührt
leider kann ich nicht zum arzt heute
wei ich den ganzen tag arbeite und alleine im laden bin
alle sind in dern ferien
liebe grüsse
habe heute schon geheult
meine cheffin hat kekse und nen teddy für mich hin gestellt
ich soll auf uns zwei aufpassen :-(
Re: seit 3 tagen spühre ich nichts mehr
Erst mal keine Panik!
Hab ich das richtig verstanden, dass 20+1 bist? Ich denke, da kann es schon mal sein, dass man ne ganze Weile nix merkt. Die Kleinen sind ja noch so winizig. Und schlafen 16 Stunden am Tag. Da kann es schon sein, dass die Stupser mal ne Weile genau mit deiner Schlafenszeit zusammenfallen.
Aber man merkt deinem Schreiben an, dass du dir große Sorgen machst. Geh doch heute abend ins Krankenhaus und lass schauen. Ist blöd, dass du nicht gleich weg kannst, aber heute abend.
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven. Versuche positiv zu denken. Das ist auch gut für dein Kleines!
Ich denke an dich!
Huhn mit Ei 27+1
PS Der Teddy und die Kekse von deiner Chefin sind ja echt süß. Es gibt doch noch nette Arbeitgeber! :o)
also, irgendwie muß es doch jemanden geben, der für Dich mal 1-2 Stunden einspringen kann, oder? Gehe bitte heute auf jeden Fall noch zum Arzt, im Notfall fahre eben heute Abend nach Dienstschluß ins KKH, aber kläre das ab! Wahrscheinlich wird ja nichts sein, aber Gewißheit zu haben st ja doch besser!
Drücke Dir ganz doll die Daumen!
GLG, Nicola
Keine Panik!
Mein FA meint, immer wenn man mal längere Zeit nichts spürt, ist das Kleine mit einem Wachstumsschub beschäftigt und wenn es den geschafft hat, dann spürst du es um so mehr! Und ich kann das einfach nur bestätigen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen und versuche doch noch beim FA vorbeizuschauen - nur so zur Sicherheit!
GLG
Sandra
in der 20. SSW kann man auch mal ein paar Tage lang nichs spüren. Wenn es dich beunruhigt würde ich an deiner STelle heute nach Feierabend entweder zu einem Arzt oder ins KH gehen. Danach fühlst du dich in jedem Fall besser.
LG Tembo 24+0
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen