seit 20 uhr----
hallo ihr lieben!
luukis werte waren top,die narbe sah vieeeeel besser aus,also konnte der block heute wirklich starten.
unser kleiner zwuckel ist heute wie ein wilder über den kkh-flur gekrabbelt,das mein mann kaum mit dem medikamentenstäder hinterherkam*lach*
fröhlich wie eh und je eben:-)))
wir hoffen so sehr,das das auch so bleibt und er durch den block nicht abbaut.
kjelli habe ich heute seine ersten inliner gekauft*binicheigentlichverrückt*
ich weiß garnicht,wie oft dieser kleine kerl heute gestürzt ist,sich dabei immer zu mir umdrehte,den daumen hochhielt um mir zu signalisieren,das alles ok ist und heute mit einem lächeln auf dem gesicht eingeschlafen ist:-)))))))))))))))))))
so,das war dann mal schnell mein beitrag zu heute*lach*
werde jetzt meine schienbeine pflegen,die die inliner seeeeehr oft zu spüren bekommen haben*auaaua*
glg sanni+kampfzwerg luuk
seit 20 uhr----
Hallo Sanni,
wollte Dich in den unteren Beiträgen schon nach Luuk befragen...Das hört sich ja ganz toll an, wenngleich mir Dein Mann ja ein bißchen leid tut ;) (stell mir das mit dem Medikamentenständer gerade bildlich vor hihi....).
Aber Du bist von Kjell ja auch nicht gerade verschont worden, aber was solls, es gibt doch nichts schöneres als glückliche Kinderaugen...
Bitte weiter so gute Nachrichten und das Ihr diesen und den nächsten Chemoblock ganz schnell hinter Euch bringt und dann NIE WIEDER!!!!
Guts Nächtle,
Sandy, die total müde ist, aber irgendwie zu faul ins Bett zu gehen *schäm*
seit 20 uhr----
seit 20 uhr----
grad hab ich dich noch gefragt, wie es bei Luuk läuft. Hört sich ja durchweg super an! Ich drück die Daumen, dass er alles schnell überstanden hat!
LG Claudia
seit 20 uhr----
hört sich klasse an!
ich drücke die daumen, daß alles ok bleibt ;-)
lg,
duedi mit emma und julia
seit 20 uhr----
Ich drücke die Daumen, daß er den vorletzten Block gut durchsteht und diesmal keine weiteren Aufregungen hinzukommen! Ich denke an Euch!!!!
Zu den Inlinern: Helene wünscht sich die auch, wir haben aber auch schon Rollschuhe (mit denen sie nur "schleicht" ;-) ) und dann wünscht sie sich ja auch noch so einen City-Scooter.... da hat man echt die Qual der Wahl welches Gefährt wir hier noch stehen haben wollen.... (und wegen der blauen Flecke: mit Heparin eincremen, dann ist es schneller wieder weg! Habe ich mal bekommen, als ich mir im Urlaub die Mietwagenautotür ans Auge geknallt habe -- die Blicke die mein armer Mann im Frühstücksraum abbekommen hat sprachen echt Bände *fg*).
LG Johanna
seit 20 uhr----
und kjell bekommt däumchen dafür, dass er ganz schnell inliner fahren lernt ohne große blessuren davonzutragen, ......................
glg bianca und erik, auf dem sprung in die krabbelgruppe, ..............
seit 20 uhr----
ich war ein paar tage nicht da und stöbere mich gerade erst durch alle beiträge ...
für den weiteren block wünsche ich luuk ganz viel kraft und so sehr dass er keine schlimmen nebenwirkungen haben wird! ich hoffe dass es ihm gut geht!
und eurem kjell viel spass beim skaten! und vorallem gute knochen ... oh sanni, ich weiß nicht ob ich dem moritz jemals solche dinger kaufen werde *g* alleine der gedanke daran *uiuiui*
alles gute für deine jungs :-)
liebe grüße maria
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen