Suchen Menü

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Männes Tante hat Leukämie- leider siehts nicht gut aus. Keins der Geschwister passt als Spender...
Also dachte ich, ich frag euch mal...
Muss sich auch keine outen, war nur so ein Denkanstoss, denn man weiß ja nie, wann es einen aus der eigenen Familie trifft- leider...
glg tine
Bisherige Antworten

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Klar bin ich REgistier, seit 22.Dez.09, da gab es hier einen riesen Spenden aufruf, und den habe ich genutzt und bin jetzt mal auf der Spenderliste, mal sehn ob ich mal Spenden kann.

LG Natalie die die Daumen drückt, damit sich ein Spender schnell findet, wobei dies auch nie gewähr dafür ist, dass man auch wieder gesund wird!

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Prima! Wußte cih gar nicht, dass es einen Aufruf gab :-)
Nee, ne Gewähr ists leider nicht, aber immerhin ne Chance...
gglg tine

Jaaa!! Schon etwa 4 Jahre..LG

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Hallo,
wie / wo kann mann sich denn melden?
LG NAdja

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Hallo!
Auf dkms . de kannst du links unter spender dich online anmelden, dann bekommst du kostenlos wattestäbchen geschickt für die wangen und die schickt man dann zurück- fertig.
danke für dein interesse!!!!
glg tine

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Hallo Tine,
hab da gerade mal nachgelesen....ich komme wohl nicht in Frage, wegen Atemwegserkrankung ( medikamentöse Therapie) : :-|
LG Nadja

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Schade, aber immerhin einen Versuch war es wert :-)
lg tine

Ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium

hab grad angerufen um denen meine SS mitzuteilen, (bin schon längert registriert) und hab dann mal nachgefragt weil bei mir ja eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse festgestellt wurde. Und da hat sie bloß meine Medikamente vermerkt und gemeint falls ich als Spenderin infrage käme, wird das alles genauer überprüft.

LG Steffi

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Hallo Nadja,

ich würde mich trotzdem registrieren lassen. Falls du als Spender in Frage kommst, dann wirst du sowieso einen ganzen Tag auf den Kopf gestellt und alles untersucht, was man so untesuchen kann (mein Mann hat vor 3 Jahren gespendet) und Medikamente sind nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium und nein sagen wenn man ein ungutes Gefühl hat kann man dann auch noch und muß nicht spenden.

LG Tina

gut dass du mich daran erinnerst...

ich hab ich hab eben angerufen und meine SS mitgeteilt. Nun bin ich ja erstmal gesperrt.

Wir sind auch schon länger registriert, weil meine Oma und mein Onkel an Leukämie gestorben sind.

LG Steffi, 18+3

gut dass du mich daran erinnerst...

muss man sich danach eigentlich wieder "anmélden"?
lg tine, die das vol traurig findet mit deinem onkel + oma

ach, habs schon gefunden... geht automatisch. danke!

seid ihr schon bei der dkms registriert?

Wir sind ja für Larina gestestet wurden. Sie hatte 2000/2001 Leukämie und als wir für sie nicht in Frage kamen wurden wir in das Register aufgenommen. Cedric paßte auch nicht als Spender, die beiden kleinen gabs damals ja noch nicht. Von ihnen haben wir das Nabelschnurblut einlagern lassen.

Mein Mann hat im September 2007 Stammzellen für eine Engländerin die an Leukämie erkrankt war gespendet. Da wir auf unsere Briefe keine Antwort erhalten haben, vermuten wir, dass sie es nicht geschafft hat. Er ist jetzt erstmal für ein paar Jahre gesperrt und dürfte dann nochmal für jemanden spenden, aber mehr als zweimal darf man das in seinem Leben nicht.

Für Larina hatten wir 2 passende Spender gefunden (keiner aus der Familie), aber wir brauchten sie zum Glück nicht, Chemotherapie und Bestrahlung haben gereicht.

Ich drück die Daumen, dass für deine Tante ein Spender gefunden wird.

LG Tina

seid ihr schon bei der dkms registriert?

ach du schreck
sind ja keine schönen dinge die du schreibst- außer dasslarina es geschafft hat *megafreu*
au mann....
ggggggglg tine

Bin leider "disqualifiziert"... ;-(( ohne Schilddrüse nix Spender... LG.

Ja, wir sind seit 5 Jahren registriert

schon seit 17 Jahren....

.. =-O stelle ich gerade fest....

Sehr guter Aufruf!!! Ich selbst bin leider ausgeschlossen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen