Suchen Menü

seid ihr auch so vergesslich? (Stillheimer..)

Bei mir ist es im Moment wirklich schlimm. Ich bin supervergesslich und unkonzentriert. Ich werfe Schmutzwäsche in die Mülltonne (!) und weiss nicht mehr, was ich in einem Posting geschrieben habe, das ich 2 Min. zuvor abgeschickt habe. Und das sind nur 2 Beispiele. Man sagt ja immer, es hängt mit dem Stillen zusammen, aber so schlimm wars bei meinem Großen nicht!!! (oder vielleicht hab ich es auch schon wieder vergessen...)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Eher Flaschheimer:-)

Morgen Claudia, da kann ich locker auch mithalten *kopfschüttel über mich selber* und dabei stille ich nicht mal. Habe vorgestern eine Freundin abgeholt und wir wollten ins Babyhaus einkaufen gehen. Anstatt die Autobahneinfahrt Richtung Babyhaus habe ich die Autobahneinfahrt nach Hause genommen *noch mehr kopfschüttel* und da würde es noch x-mehr Beispiele geben. glg, Armanda

Re: Eher Flaschheimer:-)

Hi Armanda,
gut dass es nicht am stillen liegt, wäre ja fast ein Grund zum Abstillen ;-)
LG
Claudia

Re: seid ihr auch so vergesslich? (Stillheimer..)

*grins*
Nee, am stilen liegt das definitv nicht... ;o) Bei mikr gibts nämlich die Flasche und ich bin von der Schwangerschaftsdemenz direkt in die Mamademenz reingefallen. Ich bin echt so durcheinander und vergesslich... Guck immer dreisigtausend mal nach ob ich denn auch alles ausgemacht habe, geschlossen habe.. Frag meinen Schatz ein paar mal hinter einander das gleiche usw.....
Wir haben halt alle viel um die Ohren!!!!
LG Tanja mikt Sophie 1M15T

;-)

*grins*
Nee, am stilen liegt das definitv nicht... ;o) Bei mikr gibts nämlich die Flasche und ich bin von der Schwangerschaftsdemenz direkt in die Mamademenz reingefallen. Ich bin echt so durcheinander und vergesslich... Guck immer dreisigtausend mal nach ob ich denn auch alles ausgemacht habe, geschlossen habe.. Frag meinen Schatz ein paar mal hinter einander das gleiche usw.....
Wir haben halt alle viel um die Ohren!!!!
LG Tanja mikt Sophie 1M15T

Definitiv auch Pumpheimer...

Hallo Claudia,
grad heute wieder so ein Ding geleistet. Pack die Wickeltasche vom Nils (einschl. Sachen für ein Notfallfläschen, weil Monsier mal wieder ewig lang gepennt hat und wir aber nen Termin beim Kinderarzt hatten).. Kurz vor Jülich (etwa 15 km weiter) fällt mir dann ein.. sch.. ich habe die Wickeltasche zu Hause vergessen...
Mein Mann hat mich dann beim KiA abgesetzt und ist umgekehrt. Oh man.. der hätte mich bald gewürgt *lol*.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen