hi mädels,
ich bin froh, das diee woche zu ende ist. andi hatte spätschicht also war ich den ganzen tag mit den kids alleine. und von drei verabredungen wurden 2 abgesagt. also war ich 4 ganze tage mit den beiden alleine.
heute abend hat louis eine 3/4 std geschrien. was mittlerweile echt untypisch ist. hab ihm dann nen dolormin saft und en vibur zäpfchen gegeben. jetzt ist ruh.
manchmal komm ich mir dann echt vor wie ne rabenmutter. wenns gegen abend geht bin ich echt genervt. aber nicht von den beiden sondern eigentlih von mir selbst. ich kriege morgen oder so meine tage. hab deshalb hämmernde kopfschmerzen und mein ischias tut sein übriges.
es wird zeit, das die sonne wieder kommt so wie heute. das brauche ich jetzt. der ständige regen hat mich total runtergezogen.
gehts euch auch manchmal so?? andi hat jetzt zwei wochen urlaub und morgen haben wir kinderfreien tag. ich hab ihn eben auf der arbeit angerufen und gesagt, das ich morgen gar nix machen will. wir legen uns in den park, nehmen uns nen einmalgrill und ein bisschen fleisch mit. und schauen dann den anderen leuten zu und genießen unsere innere ruhe. genial.....
danke fürs lesen und schreiben dürfen. das hat schon geholfen.
lg mele :KISSING: :ROSE: