Suchen Menü

seid ihr abends auch so genervt,ausgebrannt,ungehalten,müde etc...???

hi mädels,

ich bin froh, das diee woche zu ende ist. andi hatte spätschicht also war ich den ganzen tag mit den kids alleine. und von drei verabredungen wurden 2 abgesagt. also war ich 4 ganze tage mit den beiden alleine.

heute abend hat louis eine 3/4 std geschrien. was mittlerweile echt untypisch ist. hab ihm dann nen dolormin saft und en vibur zäpfchen gegeben. jetzt ist ruh.

manchmal komm ich mir dann echt vor wie ne rabenmutter. wenns gegen abend geht bin ich echt genervt. aber nicht von den beiden sondern eigentlih von mir selbst. ich kriege morgen oder so meine tage. hab deshalb hämmernde kopfschmerzen und mein ischias tut sein übriges.

es wird zeit, das die sonne wieder kommt so wie heute. das brauche ich jetzt. der ständige regen hat mich total runtergezogen.

gehts euch auch manchmal so?? andi hat jetzt zwei wochen urlaub und morgen haben wir kinderfreien tag. ich hab ihn eben auf der arbeit angerufen und gesagt, das ich morgen gar nix machen will. wir legen uns in den park, nehmen uns nen einmalgrill und ein bisschen fleisch mit. und schauen dann den anderen leuten zu und genießen unsere innere ruhe. genial.....

danke fürs lesen und schreiben dürfen. das hat schon geholfen.

lg mele :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

hallo mele,
ich verstehe genau was du meinst.
auch bei mir gibt es abende, wo ich froh bin, dass simon endlich im bett ist.
man hat halt nicht jeden tag die gleichen nerven.
regentage sind immer furchtbar, da simon dann echt zu quängeln beginnt. er ist es einfach gewohnt, den ganzen tag draussen zu toben.
ich wünsch euch morgen einen schönen und erholsamen tag :-)
lg,bettina

hallo mele,

ich bin morgens schon kurz vor der 180. kann es nachempfinden.

lg

susi

Hallo Mele!
Schön, dass du das mal schreibst, ich dachte immer, nur mir gehts so.
An manchen Tagen kann ichs kaum erwarten, dass die kids im bett sind und endlich Ruhe ist. Da fühle ich mich mega-ausgelaugt und einfach nur schlapp.
Ist aber wie schon von anderen gesagt nicht immer gleich.
Manchmal hat man halt selber nicht so viel Power und Geduld.
Also Kopf hoch, das ist der ganz normale "Wahnsinn" mit 2 oder mehr kids!
LG und einen schönen kinderfreien Tag
Sonsch

hallo mele,
geht mir genauso. mein mann kommt zur zeit erst heim wenn die kinder schon im bett sind, d.h. 3 kinder allein ins bett bringen... ich muss mich schon manchmal zusammenreissen um ruhig zu bleiben, denn alles andere hat am abend gar keinen sinn. ich setzt mich abends auch nur noch vor die Glotze, ausser ich muss bügeln, dass geht nicht wenn die kinder wach sind.
mein mann ist mit den grossen 2 kindern zu seiner mutter gefahren über pfingsten und wir sind zuhause, da joost fieber hatte. da ist mir erst mal wieder bewusst geworden wie einfach es mit einem kind ist und wie viel man erledigen kann.
klar haben wir es uns selber ausgesucht, ich möchte auch nicht tauschen
kopf hoch, ich weiss leider auch nicht wann es besser wird, da eure Kinder ja doch sehr nah beinander sind
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen