Hallöchen in die Runde,
sagt mal...ist es bei Euch auch immer so, daß Ihr alle komplett neben der Spur seid, sobald es einem von Euch (vornehmlich den Kids) schlecht geht?
Ich merk das jetzt gerade wieder...Jan hat seit vorgestern leichtes Fieber, gestern dann fast 39°C, heute dann sehe ich einen mords roten, geschwollenden Penis :-( Er ist schon ganz schön aktiv mit seinen fast 3 Jahren, beschäftigts sich sehr gern mit seinem kleinen Mann ;-) er konnte innerhalb kürzester Zeit die Vorhaut schon recht weit nach hinten machen und wir vermuten nun, daß er den letzten Rest quasie gewaltsam (unabsichtlich) gelöst hat...halt beim Rumdillern. Und nun ist alles entzündet...mir tuts schon beim Anschauen weh - ihm anscheind garnicht!
Nun sollen wir 4x tägl. Kamillesitzbad machen und ne Augensalbe (????) drauf machen. Die Ärztin hofft, daß es nichts Größeres wird, sollen Sonntag nochmal hin.
Und schwupps ist es wie immer, sobald eines der Kids krank ist...nichts geht mehr.... irgendwie sind wir immer wie gelähmt....wollen am liebsten alle Termine absagen und uns alle nur zu Hause zusammen verkriechen.
Wie ist das bei Euch? Eigentlich wärs doch am Besten, wenn alles so normal wie möglich weiter geht...halt soweit es das kranke Kind mit macht...aber irgendwie vergeht uns die Lust und Laune an allem...es ist, als ob wir wie in ne Art Starre verfallen und erst wieder zu uns kommen, wenn alle gesund sind.
Hm...so das Gelbe vom Ei is das nicht für unsere Familie ;-)
Ich zwing mich jetzt quasi meinen Mädels-Bastel-Abend heute nicht abzusagen.... er ist bei Papa gut aufgehoben! Tschakka :-)
LG & ein schönes Wochenende
Manu