Suchen Menü

sehr spannend: wir würden gerne fliegen...

Huhu Ihr Lieben,

erstmal sorry, dass ich mich gerade rar mache, und das wird auch noch ein paar Tage so bleiben.

Wir wollen nächste (also diese...) Woche nach Venedig fliegen. Sehr spannend. Immerhin war Treviso einer der wenigen italienischen Flughäfen, die heute nicht geschlossen wurden! Wenn Ihr mögt, drückt uns die Daumen, dass wir gut hin (und wieder zurück!) kommen! Notfalls würden wir auch mit dem Auto fahren. Aber wäre natürlich gut, das rechtzeitig zu wissen, weil mein Mann schon einen Tag vor uns fliegt =-O

Und noch eine Frage an die kürzlich geflogenen: kann ich eigentlich für Juliana was zu trinken mitnehmen? Muss das dann in einer Babyflasche sein?

Danke und liebe Grüße,

emaille

Bisherige Antworten

sehr spannend: wir würden gerne fliegen...

Hallo,
als wir im April in die USA geflogen sind, konnten wir auch dem Hinweg Saft in einer Sigg Flasche mitnehmen. Zurueck in Amsterdam dann nicht mehr. Ich denke, es kommt auf den Flufhafen an. Probieren wuerd ich es auf jeden Fall.
Milano Malpensa Airport war heut mittag geschlossen, dann haben sie ihn aber wieder geoeffnet.
Viel Glueck,
Susanne, gerade fertig mit Allergiepulver geben, Inhalieren und Nasendusche, nun noch AB und Zaehneputzen, dann kann der arme Spatz endlich ins Bett

sehr spannend: wir würden gerne fliegen...

... dann wünsch ich dem tapferen Spatz eine gute Nacht! Geht es ihm denn inzwischen wenigstens schon besser?

LG emaille

sehr spannend: wir würden gerne fliegen...

ja es geht ihm gut, seit gestern Mittag ist auch das Fieber weg. Der Durchfall bleibt sicher noch 14 Tage, bis wir mit dem AB durch sind. Und der Husten, na mal schauen. Ich brauch eh einen Termin bei unserem KiArzt, da ich neues AB brauche und ein neues Nasenspray, wenn wir Ende naechster Woche mit der bloeden Nasendusche durch sind. Weiss auch nicht, warum der Husten bleibt. Er ist locker und nicht oft, aber es scheint immer noch Schleim in den Bronchien zu sein. Aber sein Allgemeinbefinden beeintraechtigt es zum Glueck nicht. Es ist ein Wirbelwind, und weiss gar nicht, dass er eigentlich krank war/ist.
Viel Spass in Venedig, ich hoffe, das Wetter ist bis dahin endlich besser. Wir versinken hier im Norden Italien's im Regen seit Wochen. :(
Gute Nacht, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen