Suchen Menü

sehr sehr launisch!!!

Hallo!!!
Wem geht es noch so??
Ich bin seit Tagen sehr launisch gleich auf 180 ich weis garnicht warum alles regt mich auf und ich schreie gleich meinen Mann an!! Geduld mit der kleinen Maus fast 2 Jahre habe ich auch nicht und ich mecker sie gleich an und dann tut es mir auch schon wieder leid!!!!
Liebe Grüße Lilly ET -56 Tage
Bisherige Antworten

Re: sehr sehr launisch!!!

Hallo Lilly!
*Fingerheb*! Mein Kind hat mich gerade gekniffen und auf meine Frage nach dem Grund meinte sie "Weil ich dich nicht mag und du sollst ganz lange einkaufen gehen". Hab auf Klo erstmal geheult.. soviel zu den Gefühlswallungen!!
LG von Bine 35+6

hi Lilly
ja das kenn ich.mein Mann meinte zu mir heute:
" Man könnte meinen du wärst schwanger"
bei sachen die mir vorher nix ausgemacht haben,geh ich sofort an die decke.
naja bald is es geschafft.
Notoria 33ssw

Hallo Lilly,
also launisch würde ich das nun nicht bezeichenen aber ich bin sehr sensibel geworden. Mir geht vieles gleich sehr nahe oder bringt mich auf die Palme. Aber so richtig ausrasten tu ich nicht.
Ich bin halt auch angespannt und die Ängste und Vorfreude vor der geburt verursachen schon solche Stimmungen.
Keine Panik vergeht wieder...einfach versuchen ruhig zu bleiben wenn man merkt es könnte gleich wieder losgehen mit dem auf 180 kommen ((-:
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+2

Mir gehts auch so!
ich würde mich als "emotional extrem instabil" ;-) bezeichnen....
Ich bin meistens irgendwo zwischen Wutanfall und heulen, so richtig ausgeglichen bin ich nur noch selten.
Körperlich gehts mir eigentlich gut...
Ich hab das Gefühl, je näher der ET rückt, desto schlimmer wirds.... :-(
Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist!
LG
Julia
ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen