Suchen Menü

sehr intime frage OT

hallo ihr lieben
mal ne andere frage die mich interessiert. vielleicht mag ja die eine oder andere antworten.
hat von euch schonmal eine liebeskudeln ausprobiert? die sollen ja laut fa`s und hebammen unter anderem ;-)gut für den beckenboden sein . habe damit zwar kein problem, aber mein mann hat mir heute welche mitgebracht :-[ :IN LOVE:
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

....

Nein,
Nie gehabt..
Aber interessiert mich auch irgendwie..
Wir haben andere Dinge :-[

....

;-)
viel spaß!
kann dir ja in ein paar wochen mal sagen ob es sich aus meiner sicht (oder aus der sicht von männe :-P ) lohnt
lg texas

....

...na auf den bericht bin ich gespannt ;)
lg püppi

bitte öffentlich und detailgetreu... ;)

ich auch!

...

Na dann, viel Spass. Und ja, sie helfen auch dem Beckenboden... :-[ Wieviele Kugeln sind es denn *neugierigbin* eine oder zwei???
LG Uli

...

hallo
zwei im schicken lila mit glitzer.
ehrlich gesagt hatte ich mir die dinger kleiner vorgestellt =-O :-[

...

Das passt schon :-D Aber lila mit Glitzer, sehr schick... Obwohl, sehen tut man die ja nicht *hüstel* Viel Spass heute abend :-[

...

danke :KISSED:

Erfahrung hab ich damit zwar nicht, aber mit...

Intimpiercings ;-) Denen wird ja auch nachgesagt, dass sie beim Sex sehr erregend sind. Und ich hab 3 davon und es ist schon toll ;-)
Ich bin jetzt sehr gespannt und hoffe du berichtest mal, wie es so ist mit den Liebeskugeln... ;-) Also ganz viel Spaß [:-}
Lg Nicky, die jetzt ernsthaft über Liebeskugeln nachdenkt... :-[

jetzt überlegen alle wie es wohl ist *lol

solch ein spielzeug haben wir nicht, aber deinen bericht möchte ich gerne lesen ;)
lg püppi

Es gibt da verschiedene!!

Also die aus dem Sexshop,meiner hat die in jungen Jahren mal angeschleppt,aber ich habe das ehrlich nie ausprobiert u dann gibt es z.b extra Kugeln bei DM(hatte mal ne Bekannte nach der Geburt)die nimmt man extra fürs Beckenbodentraining!!Na,hauptsache es macht Spaß!!Wenn Du denmächst auf dem Stuhl hin u herrutscht,musst Du aber aufpassen!! Smile

LG Katja

nee, aber immer mal schon drüber nachgedacht

deswegen bin ich gespannt auf deinen bericht ;-)
lg, nic
ps: wie geht's dir/euch denn sonst so? hast lang nich mehr geschrieben.

ich wollt das auch schon immer wissen... also lass es uns wissen! neugierige grüße >

Upps, noch nie gehört und ich hab keine Ahnung was das ist *rotwerd*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen