sehen Eure Kinder die Schultüte schon vorher oder ist es eine Überraschung?? LG
Philipp hat sich eine Shaun - das - Schaf - Schultüte gewünscht, die von meiner Schwiegermutter gebastelt wird. Er wird die Tüte aber erst direkt am Morgen vor der Einschulung bekommen - ein bisschen Überraschung muss ja auch sein!
Lg Henrike
Er hat sie sich ausgesucht, aber wir haben sie jetzt weggeschlossen ;-) LG
Hallo Claudia!
Ich habe mir zusammen mit Anna in mehreren Läden diverse Schultüten angesehen. Es gab dann so 3-4 Motive, die ihr gefallen haben. Die mit den Elfen und dem Einhorn waren unsere 2 Favoriten, da sie am besten zu ihrem Ranzen passen. Da die mit den Elfen gut 10 Euro günstiger war, habe ich mich dann für diese entschieden. Beim Kauf war Anna allerdings nicht mit dabei, so dass es eine Überraschung wird.
LG Daniela
Ja, das Bastelset hat Felix sich ja selbst ausgesucht und meinen indiv. Entwurf dazu kennt er auch.
LG
Anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen