hi mädels,
am sonntag waren wir meinen schwiepa in der rhea besuchen. hatte bandscheibe. anaj jedenfalls war da dann die ganze family versammelt.
meine schwiegermutter machte schon öfter solche bemerkungen, das sie die kinder lieber getrennt nimmt als zusammen. als ich sie drauf ansprache warum das so wäre und das ich ja nix davon habe, meinte sie nur ich soll doch nicht so anspruchsvoll sein. hallo????
naja und am sonntag kam dann mal wieder sowas... andi hat ja jetzt 2 wochen urlaub. und da wollten wir nächste woche mit den kids in den zoo. schwiema fragte dann spontan, ob wir nicht mal in den zoo fahren wollen am sonntag. wir so ja klar. wir sind von ausgegangen, das sie uns 4 meint. sie sagte dann zu schwieva er könnte ja dann den einzelenen buggy und den kindersitz von belle holen. ich war erstmal totalbaff, das sie nur belle mitnehmen mag. ich fragte dann, warum sie louis nicht auch mitnehmen...sie dann:
na wenn der wieder so schlecht gelaunbt ist wie heute hab ich keine lust drauf. das ist mir zu anstrengend...
mädels ich bin innerlich geplatzt vor wut. das könnt ihr euch nicht vorstellen. gut louis war an dem tag nicht gut drauf. aber er hatte auch über 39 fieber bekommen.
gestern hab ich der schwiema dann abgesagt. dann meinte sie: gut dann machen wir es eben nächsten sonntag. da hätt ich schon wieder reinschlagen können.
wisst ihr ich finds einfach nur ungerecht für louis. der wird einfach abgestempelt als schwierig und schlecht gelaunt.
könnt ihr mich verstehen?? der aufwand der dahinter steht. ich muss für belle alles packen. wir müssen uns den ganzen tag danach ausrichten, wann die wieder kommen. und wir müssen uns überlegen was mir mit louis unternhmen. das ist alles einfach total umständlich.
mich nervt das. soll ich sie mal drauf ansprechen?? ich meine die haben die beiden ja auch schon öfter zusammen gehabt. ich versteh das gar nicht, wsa da jetzt das problem sein soll. soll ich ihr mal meine sicht der dinge sagen?? ich möchte sie ja nicht verkraulen und sagen entweder beide oder keinen. aber mir stößt das echt sauer auf.
was meint ihr denn dazu?? kennt ihr sowas auch? reagiere ich über? soll ich sie drfauf ansprechen?? am donnerstag bin ich weder da. da wr ein guter zeitpunkt....
glg mele