Suchen Menü

schwitzige Hände u. Füsse was kann das sein?

Hallo
also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich wollte doch hier mal fragen ob ihr das kennt. Also Selina hat ständig schwitzige Füsse u. Hände auch wenn sie keine Socken od. Strumpfhose anhat. Haben das eure auch? von was kommt das? ist das schlimm?
vielen lieben Dank
Tina
Bisherige Antworten

Re: schwitzige Hände u. Füsse was kann das sein?

Hallo Tina,
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hoffe auf Antworten weil lukas das auch hat.
Lg
Karin mit Quengel-Lukas auf´m Arm
(5M2W)

wir haben das auch,

so klein und schon solche Käsefüße. Lg Daniela

Hallo Tina,
Bei Lotta ist das auch so ein Problemchen. Morgens ist manchmal sogar der Schlafsack unten etwas feucht.
Das kommt daher, dass die Mäuse schon diesselbe Anzahl an Schweißdrüsen haben wie Erwachsene, nur auf ne entsprechend kleinere Fläche. Und auch wir Erwachsene schwitzern ja unterschiedlich stark.
LG von Kathi

Constantin hat auch voll die Käsemauken :o)

...wir nennen ihn schon immer "Cheesey" ;-)

eindeutig "zu aktive" schweißdrüsen. unser sohn ist auch so´n kandidat. die stinkefüße sind manchmal echt heftig. bereits einen tag nach dem baden riechen die, als wurde er eine woche nicht gewaschen. puh!
also. nix schlimmes. gibt eben solche und solche kiddies. schlimm finde ich das weniger. reguliert sich hoffentlich im laufe der zeit. andererseits ist mein schwager und schwiegerpapa auch so´n schwitzi. wahrscheinlich vererbt oder so.
lg kathleen mit richard schweißfuß *16.03.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen