Suchen Menü

schwerwiegende Entscheidung

So Mädels,
auch ich möchte Euch meine/unsere Entscheidung mitteilen.
Wir schließen unsere Firma zum 31.10.2006, damit gehen 43 Jahre Firmengeschichte zu Ende. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht, aber weiter geht es irgendwie immer. Mein GG und ich wir bewerben uns jetzt fleißig - mal schauen. Es wird schon noch Kampf auf uns zukommen in der nächsten Zeit, aber das werden wir auch noch durchstehen und ich hoffe, daß es uns im nächsten Jahr um diese Zeit viel viel besser gehen wird.
Schönes WE Heidi
Bisherige Antworten

Re: schwerwiegende Entscheidung

Hallo Heidi ! Das tut mir sehr leid für Euch ! Ich drücke euch fest die Daumen, daß ihr beide Arbeit finden werdet.Lg,Lana

hallo heidi...lass dich ma knuddeln....eine schwere entscheidung die schmerzt aber wohl nicht zu ändern iss..tut mir leid für euch..:-((....ich drücke euch die daumen das es nächstes jahr für wieder super aus sieht ...und natürlich das ihr schnell arbeit findet...lg sasi

hallo heidi,
das ist schade. tut mir wirklich leid für euch! aber kopf hoch! und nicht verzagen, okay!
vlg, nicki

Das ist sehr schade. Aber es wird irgendwie weitergehen, das tut es immer. Und dann geht es auch wieder irgendwie bergauf. Ich hoffe, die Zeit kommt sehr schnell, ewig down zu sein is ziemlich sch.... LG Gabi

Hallo Heidi,
manchmal muss man Entscheidungen treffen und/oder akzeptieren, die schmerzen. Vielleicht seid Ihr eines Tages froh über diese Chance einen neuen Anfang zu machen, wer weiß für was es gut ist? "Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf..."
Ich wünsch Euch viel Kraft und Ihr schafft das schon!!!
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen