schwerwiegende Entscheidung
auch ich möchte Euch meine/unsere Entscheidung mitteilen.
Wir schließen unsere Firma zum 31.10.2006, damit gehen 43 Jahre Firmengeschichte zu Ende. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht, aber weiter geht es irgendwie immer. Mein GG und ich wir bewerben uns jetzt fleißig - mal schauen. Es wird schon noch Kampf auf uns zukommen in der nächsten Zeit, aber das werden wir auch noch durchstehen und ich hoffe, daß es uns im nächsten Jahr um diese Zeit viel viel besser gehen wird.
Schönes WE Heidi
Re: schwerwiegende Entscheidung
das ist schade. tut mir wirklich leid für euch! aber kopf hoch! und nicht verzagen, okay!
vlg, nicki
manchmal muss man Entscheidungen treffen und/oder akzeptieren, die schmerzen. Vielleicht seid Ihr eines Tages froh über diese Chance einen neuen Anfang zu machen, wer weiß für was es gut ist? "Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf..."
Ich wünsch Euch viel Kraft und Ihr schafft das schon!!!
LG Sunny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen