schwer verliebt bin ;-)
heute hatten wir bei uns in der Mutter-Kind-Klinik mal wieder einen Tag der offen Tür und da wurde für Schwangere eine 3D Vorführung angeboten. Da habe ich mich dann gleich mal ins Wartezimmer gesetzt und wurde dann mit diesem Foto belohnt.
Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten die Kleine endlich in den Armen zu halten, dabei bin ich erst bei ET-58.
Ach ja er würde auch auf ein Mädchen tippen, wenn es zwei Ärzte mal sagen muß es dann wohl stimmen ;-)
LG Kathrin die sich riesig freut nun auch von ihrer Maus ein 3D Bild zu haben
schwer verliebt bin ;-)
Hallo Kathrin,
es ist total beeindruckend, was heutzutage alles möglich ist!
Ich kann es gut verstehen, dass Du verliebt in Deine kleine Jule bist. :-))
LG Katrin
schwer verliebt bin ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen