Suchen Menü

schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens..

oh je.. jetzt habe ich die schwersten 2 wochen mit 19-schub-baby endlich hinter mich gebracht (michel schlief tatsächlich 2 nächte hintereinander wieder durch, milch war auch wieder genügend da) und jetzt ZAHNT er und ist oberweinerlich, stillt wieder 2x pro nacht, weil er tagsüber ganz schlecht an der brust trinkt. er zappelt wie wild und dreht sich beim trinken ständig auf den bauch. dann trinkt er sitzend auf meinem knie! wahrscheinlich tun ihm in dieser position die zähnchen weniger weh..... ach mensch...
dann noch was anderes: ich habe das gefühl, dass sich meine 1. periode nach geburt anbahnt. ich habe im kreuz diese typischen dumpfen schmerzen und druckgefühl untenherum. ausserdem verliere ich (sorry für detail) ziemlich viel schleim. war das bei euch auch so????
so, ich geh dann mal wieder vorhänge nähen ;-)
lg alba mit amélie *22.07.02 und michel *12.03.06
Bisherige Antworten

Re: schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens..

Hallo, ich habe jetzt am 3.8 auch das erste mal wiedermeine Mens bekommen und habe das vorher gar nicht gemerkt und als beim pullern abgewischt habe war das papier rot.
Ich fand aber recht doll, zwar ohne Schmerzen aber recht blutig :o(
LG Maren

hallo alba,
ich hatte meine erste Mens leider schon seehr früh wieder (nach 13 Wochen, trotz Vollstillen), aber sie war von der Blutung her normal und null schmerzhaft. Hab sie nach 32 Tagen wieder bekommen, also scheint sich mein Zyklus wohl tatsächlich schon einzuspielen.
Aber ich glaub da kann man nix vorhersagen, ist wohl alles möglich....
lg
Frauke

Hallo Alba, Natalie zahnt auch schon seit einiger Zeit und ist deutlich unruhiger und schläft auch schlechter:-(Und den 19-Wochen-Schub hat sie sowieso(sie ist 17 Wochen alt)Sie will zur Zeit NUCKELN rund um die Uhr!!!!Leider, da müssen wir durch*seufz*Bei mir ist von der 1.Periode noch keine Spur, wird wohl noch mindestens 2-3 Monate dauern.Lg Sonja

Re: schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens.

Hallo alba,
kann es sein, dass du gerade in der Zyklusmitte angelangt bist?!
Vielleicht ist das ja der berühmte " Mittelschmerz" beim Eisprung?! Dann ist der Zervixschleim auch erklärbar.
Also schööööön aufpassen die nächsten Tage! ;-)))))))
LG Wiebke, mit voll funktionierendem Zyklus! *hmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen