schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens..
dann noch was anderes: ich habe das gefühl, dass sich meine 1. periode nach geburt anbahnt. ich habe im kreuz diese typischen dumpfen schmerzen und druckgefühl untenherum. ausserdem verliere ich (sorry für detail) ziemlich viel schleim. war das bei euch auch so????
so, ich geh dann mal wieder vorhänge nähen ;-)
lg alba mit amélie *22.07.02 und michel *12.03.06
Re: schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens..
Ich fand aber recht doll, zwar ohne Schmerzen aber recht blutig :o(
LG Maren
ich hatte meine erste Mens leider schon seehr früh wieder (nach 13 Wochen, trotz Vollstillen), aber sie war von der Blutung her normal und null schmerzhaft. Hab sie nach 32 Tagen wieder bekommen, also scheint sich mein Zyklus wohl tatsächlich schon einzuspielen.
Aber ich glaub da kann man nix vorhersagen, ist wohl alles möglich....
lg
Frauke
Re: schwer am zahnen... :-( und frage zur 1. mens.
kann es sein, dass du gerade in der Zyklusmitte angelangt bist?!
Vielleicht ist das ja der berühmte " Mittelschmerz" beim Eisprung?! Dann ist der Zervixschleim auch erklärbar.
Also schööööön aufpassen die nächsten Tage! ;-)))))))
LG Wiebke, mit voll funktionierendem Zyklus! *hmpf*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen