Hallo Ihr Lieben,
gestern wollte ich es wissen-es ist seine Sekretärin seid 4 Wochen. Die ist auch noch Zeugin Jehovas-was hat er sich darüber lustig gemacht, weil die ja ohne Ehe (innerhalb des Clanes) eh nichts machen dürfen.
Wann haben sie es miteinander getrieben? in der Mittagspause?
Hab mir bei wkw ein Bild von ihr angeschaut und sie muß SEHR nett sein-denn Frauen, die dermaßen häßlich sind müssen wenigstens nett sein. Wenn es sowas wie Paris Hilton wäre könnte ich es noch verstehen, aber sowas. Wenn ich morgens nach einer Feier unabgeschminkt mit Alice Cooper-Gesicht aus dem Bett klettere sehe ich immer noch besser aus.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Daheim die 16 jahre-Ehealltagsfrau, die ihm auch mal die Meinung sagt und dort die ihn anhimmelnde Kollegin, die ihn sich als ganzen Kerl fühlen läßt. Aber solange er nicht lernt zu sagen was ihm nicht paßt, wird er immer die gleichen Probleme haben.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn anscheinend nicht kenne. Das ich es nicht verstehen kann, wie er nach sowas was man nicht mal Affäre nennen kann alles hinschmeißt wofür er 16 Jahre lang gearbeitet hat. Wir haben Pläne gemacht und hatten auch schöne Zeiten und ich kann es nicht verstehen.
Wenn ich keine Mutter wäre, die jetzt für ihre Kids da sein muß, würde ich sie die Wand hochdrücken und im warsten Sinne die Fresse polieren-weiß nicht wann ich mal so gewaltbereit war. Hatte mich aber voll im Griff und habe sie nicht über WKW beschimpft. Mir würde da was einfallen. Ich wünsche ihr die Pest an den Hals.
Habs mir dann nachts überlegt, war heute total nett und hab ihn vor dem Frühstück gefragt, was sein Chef dazu sagt-der weiß es noch nicht! Ich hab ihn gefragt, was er macht, wenn sein Chef das nicht möchte, gibt doch meistens Streit! Wenn er drauf besteht, dass einer kündigt??? Habe ihn als sehr integeren Mann kennen gelernt. Wer von beiden wird konvertieren-Zeugen Jehovas ist doch ne sehr ernsthafte Religion mit strikten Regeln was sexuelle Geschichten angeht.
Das waren die News. Bin davon überzeugt, dass er irgenwann wach wird . Hab ihm gesagt, er soll sich gut überlegen für was er das alles aufgibt.
Bis bald Ilona