schwangerschaftsmieder..kennt ihr das..
kennt das wer?
..oder hab ihr sogar noch sowas?...
grübel..
werde mal suchen...
bin für erfahrungsberichte dankbar...
..ach ja ist sicher total sexy so ein ding um die dicke pocke ,-)
Re: schwangerschaftsmieder..kennt ihr das..
In einem Hebiforum stand, dass man das Geld lieber für was anderes ausgeben soll.
Hatte sowas nicht.
LG
Leonie
Du meinst bestimmt den Anita BabyBelt. Ich hatte den in beiden SS, man soll in nicht ständig tragen. Ich habe ihn eigentlich nur für größere Spaziergänge etc. benutzt. Aber ich fand ihn prima und würde ihn sofort wieder kaufen!
Ich weiß zwar nicht, ob es damit zu tun hat, aber ich habe keinen einzigen SS-Streifen während meiner SS bekommen.
LG Ebru
meinst du den babybelt? ich hatte ihn selbst nicht, aber mehrfach empfohlen bekommen...
soll echt gut sein
lg desi
HÄtte ich damals bei Claire gewußt, dass ich soo flink noch eine 2. SChwangerschaft mitmache, hätte ich ihn mir auch zugelegt, damit es sich lohnt....gerade in den letzten Wochen war ich ziemlich unbeweglich, weil der Bauch nach wenigen SChritten mir schon extrem wehtat und ich das GEfühl hatte, er zieht sich extrem runter.
Grüßle Jacqui
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen