Suchen Menü

schwanger ,angst und neu hier!

Hallo ih bin in der 6+4 muß heute nachmittag zum ultraschall da man das letzte mal noch kein herz hat schlagen sehen, nun kommt auch noch dazu das meine morgendliche leichte übelkeit wie weggeblasen ist seid 4 tagen! wie kommt das denn? kennt das jemand ich mach mir übel sorgen weil mancher arzt schon geäußert hat es könne zu FG führen wenn die symtome verschwinden! ich weiß nicht weiter und habe angst vor dem heutigem termin!
Bisherige Antworten

Re: schwanger ,angst und neu hier!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Mach Dir keine Sorgen das die Symptome weg sind,die kommen und gehen.Du wirst heute ganz bestimmt das Herzchen schlagen sehen.
Drücke Dir die Daumen.
Alles Liebe
Tanja+Muckel 8+5

ach ich weiß nicht manche sagen sei froh das es dir so gut geht,ich sage ich hätte die symtome gerne wieder!es ist ein total blödes gefühl wenn du nicht weißt was dich heute erwartet!wir haben uns den krümel doch so gewünscht!

Es ist wohl normal , dass es einem mal besser und mal schlechter geht, mit gings das ganze WE super ohne BEschwerden und heut gehts wieder los:-)
Die Angst haben Schwangere aber immer, siehe meines letztes Posting von gestern...ES IST ALLES NORMAL, hab ich mir sagen lassen:_)

ich hoffe es so sehr und danke euch allen die mir so toll zu sprechen aber meine ängste sind vielleicht auch berrechtigt es wäre mein 6 fehlgeburt und ich habe darauf keine lust mehr auf den seelischen stress! es tut so weh! ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger und ich kenne das nicht!und das macht mir um somehr anst!

Ich mach mir auch immer Sorgen und denke hoffentlich ist alles i.O.,denke das ist auch ganu normal.
Habe am MIttwoch wieder Termin und bin schon ganz hibbelig.
Wenn mir mal mein Busen paar Tage nicht so weh tut mach ich mir auch sofort Sorgen,aber dann wenn er wieder weh tut bin ich beruhigter.
Wir haben auch 8 Jahre jetzt gewartet und hab immer Angst das was schief geht.
Daumen sind weiter gedrückt.
LG Tanja+Muckel 8+5

ach wenn es nur der busen wäre,es ist die gesamtsituation übelkeit weg, ansich das zeichen wenn de schwanger bist

ich werde jetzt mal aufhören so zu jammern,denn es hilft ja doch nix 14.45 bin ich bestellt und dann werde ich mich gleich wieder melden,und berichten wie der besuch war.

Denk an Dich und drück die Daumen,es wird alles gut sein.
LG Tanja+Muckel 8+5

hi du,
herzlichen glückwunsch zur ss.
bei mir hat man auch erst bei 6+3 was sehen können.
und das mit der weggeblasenen übelkeit ist bei mir auch seid vier tagen so. bei meiner zweiten ss war das auch oft so, dass es mir gut ging. genieße einfach die tage, an denen du keine (oder zumindest nur kleine) leiden hast.
mach dir darüber keine gedanken.
du wirst sehen, dass herzchen pocht wie wild ;-)))
meld dich bitte, wenn du beim fa warst.
glg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)

okay ich melde mich auf jeden fall bei euch ihr seid super!!! meine tochter ist 7 jahre mein sohn eine IVF geboren 27.12.03 und nun mit krümel schwanger 25.5.07 ich kenne sowas halt alles nicht es gab nur schlecht oder nicht schlecht!

so leute habe es ja gestern echt verschwitz mich zu melden! also komisch geschaut hat meine ärztin schon als ich sagt die symtome sind weg, daraufhin hat sie ultraschall gemacht,und siehe da krümel in voller pracht,mit herschlag! ich sag euch das het so gerumst im sprechzimmern wie mir der stein vom herzen viel ganz leipzig war wach" ich bin schon beruhigter! nun müssen wir die restlichen 5 wochen noch überstehen und dann ist die kriesenzeit endlich vorbei! an alle liebe grüße!!!!ihr seid super heir!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen