Suchen Menü

schwach... und jetzt zittrig :-)

einen wundervollen guten morgen euch allen!
ich bin ganz durcheinander gerade und zittrig.
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute morgen schwach POSITIV getestet!!! *hibbel*
das mit der sehr schwachen linie ist völlig gerechtfertigt, da ich meine mens erst am 23.september bekommen würde. der test war mehr aus einer laune heraus, weil er eben grad da war und ich wieder die typischen, sehr frühen anzeichen hatte^
nun, wie auch immer; schwach schwanger gibt es nicht *lach*
also scheint es wohl einfach so zu sein... natürlich hab ich seit dem schwachen streifen ein ziehen im bauch (was gestern genauso da war, mich aber natürlich nicht beunruhigt hat, und natürlich bin ich hundsnervös ;) aber das kennen wir ja schon^
fakt ist ja, dass ich wohl noch immer meine gelbkörperschwäche habe und, wie ich vermute, auch schon das ein oder andere mal eine eizelle befruchtet war, dann aber eben abging wegen der GKS. so früh hab ich ja auch echt noch nie getestet. allerdings spricht es schon für einen positiven östrogenhaushalt, wenn der test schon bei ES+14 schwach positiv wird. oder für einen fehler... aber da mach ich jetzt nicht rum.
ich werd jetzt auch nicht so früh zum FA rennen. bringt ja doch nix. ich kenn ja das, was die mir da sagen und genau so ist es.
aber ich werde jetzt später in die apotheke gehen und mir all jene, positiv auf die GKS einwirkenden, homöopathischen mittel holen, die ich aus meiner ss mit noah kenne. damals halfen sie ja auch die ss zu halten - wieso also nicht jetzt? schaden kanns nicht. das wären dann bryophyllum und sepia. für hormongaben is ja nun eh zu spät...
jesses kinners, was für ein morgen! ich bin ganz fertig mit den nerven und erlaube mir vorsichtig mich zu freuen :) zeit für angst ist noch immer genügend, wenn blutungen oder kontraktionen auftreten sollte. das hat mich die erfahrung der letzten 3 ss immerhin gelehrt.
ha!
jaaa, das wollt ich euch nur mal eben mitteilen *dickesgrinsen*
bis die tage und bitte drückt uns und unserem schwachen mini-wölfchen die daumen!!!
grüße;
melli
Bisherige Antworten

schwach... und jetzt zittrig :-)

ah neeee, ich hatt um den 7. rum den ES und müsste am 22. mene mens bekommen. dann wär ich heut also bei ES+10... gott bin ich durcheinander. egal; positiv bleibt erstmal positiv. :)

schwach... und jetzt zittrig :-)

hi meli,
wow ich hab GÄNSEHAUT!!!! das ist ja toll und soooo schnell!!!! aber wegen der hormongabe wegen GKS ist es nicht zu spät!!!! geh zum doc und hol dir utro! wichtig, echt!
ach ich freu mich soooo für dich! mensch klasse!
danke für das kompliment :-) ja meine kids sind echt süss, find ich auch immer :-) jetzt wünsch ich dir erstmal alles gute und drück ganz fest die daumen! drein kinder sind soooo schön und wenns jetzt noch nen töchterle werden sollte ...... :-)
glg steffi - halt mich auf dem laufenden, ja? :KISSING:

schwach... und jetzt zittrig :-)

Hallo liebe Melli,
das freut mich riesig für dich und ich drücke dir alle Daumen, dass es gut geht! Aber wie Steffi schon schreibt, ich würde mir auch sofort Utrogest verschreiben lassen, ich musste das mit meiner GKS auch in den ersten 3 Monaten nehmen.
Liebe Grüße, ich drück dich....;o)
Conny

schwach... und jetzt zittrig :-)

huhu :)
danke, das ist lieb von euch!
eure daumen kann ich gut gebrauchen :)
tja, und auf euer anraten hin, hab ich nun mit dem FA telefoniert...
was soll ich sagen; genau wie ich erwartet habe. und bevor IHR es sagt:
JA! mein FA ist ein hundling!!!
er sagte mir, dass ich vor ausbleiben der mens nicht zu kommen brauche, auch nicht wenn es schwach positiv wäre. er sprach davon, dass der HCG-wert mal stärker und mal schwächer im urin vorhanden ist und das selbst ein negatives testergebnis in den nächsten tagen nichts aussagen könnte. stärker positiv würde es erst nach ausbleiben der mens werden.
über den schall würde er eh auch vor ende nächster woche nichts zuverlässiges feststellen können.
utrogest würde er mir vor sicherer bestätigung eh nicht verschreiben und dann auch nicht proforma, sondern erst wenn schwierigkeiten auftreten, da er die GKS ja damals auch nicht selbst diagnostiziert hat...
tja, ganz toll^
ich sag dazu nichts. nur das ich mich nach einem anderen FA umsehen werde. der mann is mir zuwider!!!
also drückt mir einfach weiter die daumen, bis ich einen FA habe, der fähig ist, und vor allem bis ende nächster woche.
melli die hibbelt

schwach... und jetzt zittrig :-)

Daumen sind feste gedrückt, dass du bald DICK positiv testest!
Alles Liebe, Nicki

schwach... und jetzt zittrig :-)

Hallo Melli,
ich drücke feste die Daumen, daß der Strich beim Test bald ganz dick und fett zu sehen ist! :-)
Alles Gute bis dahin und liebe Grüße,
Anna, sich mit Dir freut

schwach... und jetzt zittrig :-)

danke ihr beiden :)
das ist sehr lieb von euch!
und nachdem ich heute morgen nochmal mit morgenurin
getestet habe und der strich daraufhin schon einiges deutlicher war,
bin ich auch wirklich zuversichtlich *smile*
ich glaube nicht, dass die striche schon vor den mens sichtbar wären,
wenn die GKS so aktiv wäre, wie damals bei noah. deshalb erlaube ich mir nun noch ein bisschen mehr mich zu freuen - auch wenns allgemein noch früh ist :) :-*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen