schulter zum Ohr ziehen......Warum?
ich habe nicht das gefühl das es ihr weh tut oder so aber komisch ist es schon. kennt das jemand hier?
ausserdem ist sie zur zeit super anstrengend, will dauernd von ihrem alleinunterhalter *darfichmichvorstellen?* getragen und beschäftigt werden....puh. ach ja, sie kann seit dem wochenende sich allein hochziehen und stehen :-))
Lg nicoletta
Re: schulter zum Ohr ziehen......Warum?
laß es doch mal vom arzt nachschauen. hat sie vielleicht das ohr entzündet?
amelie hat sich immer gekratzt, ich meinte an den haaren. aber sie meinte ihre ohren und hat ja nun leider ne mittelohrentzündung.
vlg, nicki, die mal vom arzt gucken lassen würde
hmmm das könnte auf eine Mittelohrentzündung hin deuten. Ich würd mal den Arzt drüber schauen lassen, oder versuch mal ganz leicht auf die Ohren zu drücken weisste dort wo die Öffnung ist, ist das Ohr entzündet, wird Giulia sicherlich meckern.
LG
Tanja
sowas hatten wir bei unserer Großen mal, da war es dann so, dass sie gezahnt hat und die Zahnungsschmerzen haben bis ins Ohr gezogen, weswegen sie sich da immer reiben wollte.
Aber ich würds auch beim Arzt abklären lassen, nicht, dass es wirklich eine MOE ist.
LG
Daggi
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen