schulnews
eure daumen haben geholfen. hab heute das ok bekommen, dass ich an meiner alten schule anfangen darf!!!
DANKE LIEBER GOTT!!!!
liebe grüße von melike, deren pause gerade zu ende geht und thees, der gerade aufwacht
schulnews
ICh gratuliere dir vielmals und drücke dir auch die Daumen, für dein "anderes Vorhaben" *zwinker*
GLG
Suzi
SUPER!!
Das ist ja eine tolle Nachricht!!! :-)
Und lässt ihr euch jetzt mit weiterem Nachwuchs etwas länger Zeit oder wollt ihr trotzdem bald ein Baby?
LG Johanna mit Jonas und Leonie
SUPER!!
wir legen trotzdem wieder voll los ;o)
lg melike, der jetzt ein riesen stein vom herzen gefallen ist
Das sind ja tolle Nachrichten! Freut mich für Dich! LG
das ist ja super, aber wie passt das denn mit dem kiwu??? ;o) GLG
die familie muss ja von was leben und wer weiß wie lange es diesmal dauert ;o)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!
Freut mich für dich, schön zu hören ! LG
Prima, freut mich ...
Bloß, wie Anne schon schrieb, wenn man sich im Job sehr wohl fühlt, fällt es einem doppelt so schwer rauszugehen, wenn man das aus familientechnischen Gründen muss. Ich sprech da aus Erfahrung. Hab soooooo sehr an meiner Klasse vor 2 Jahren gehangen, dass ich nicht mal genießen konnte, früher aus dem Job herausgemusst zu haben (jesses, wie hört sich das an). Bei dir wars doch damals auch so, dass du schon im Dezember/Januar nicht mehr arbeiten warst, erinnere ich mich richtig?
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Chrissi, die denkt, dass immer alles so kommt, wie es sein soll, ehrlich!
Prima, freut mich ...
ja, du erinnerst dich richtig. ich hab auch sehr an meiner klasse gehangen. und auch heute hänge ich noch an ihr. es blutet mir das herz, wenn ich höre was da so los ist. heute war ich da und hab sie besucht, weil bei uns ab morgen ferien sind und die klassen aufgelöst und neu sortiert werden (hauptschule/ realschule/ gymnasium). als ich mich verabschiedet hab kamen mir die tränen...
diesmal gehe ich jedoch nur mit 50% zurück und übernehme auch keine eigene klasse. ich mache ein wenig musik, kunst, textil und sprachförderung. da fällt es mir dann hoffentlich nicht ganz so schwer, wenn ich wieder gehen muss. trotzdem gruselt es mich schon ein wenig davor.
aber auf der anderen seite muss ich auch an meine familie denken. wir brauchen einfach das geld (und wenn es sich noch so bescheuert anhört :o() unsere familienplanung ist auf keinen fall abgeschlossen. ich glaube, dass es mir immer schwer fallen wird wieder zu gehen, egal ob jetzt oder in zwei jahren. das ist eben das blöde an unserem beruf.
daher vertraue ich einfach mal darauf, dass der liebe gott schon alles so einrichten wird, wie es am besten ist
liebe grüße von melike
Super, das freut mich!
darf ich noch schnell fragen, was Du denn genau arbeitest? Bist Du Lehrerin?
GLG Daniela
Super, das freut mich!
ich hoffe, dass es euch gut geht!?!
ja, ich bin lehrerin. ich unterrichte in einem sozialen brennpunkt in hamburg an einer grund- haupt- und realschule.
liebe grüße von melike
Super, das freut mich!
Hi Nicole,
oh das ist ja interessant, und sicher ganz schön Kräfte raubend.Aber Du fühlst Dich ja dort schon wohl, ansonsten würdest ja auch nicht dorthin zurück wollen! Welche Fächer unterrichtest Du denn? Meine Schwägerin wartet ja immer noch auf Ihren Platz für Ihr Referentar, aber in Berlin muß man wohl warten..
LG Daniela
Wie schön! Ich freue mich für dich ! LG Kira
Freue mich riesig für Dich!!! GGGGGGGGGGGLG Sonja
toll, freut mich!!! LG Jenny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen