Suchen Menü

schranktrocken....

Hallo,
ich habe nun einen Kondenstrockner. Vorher einen Abluft, da wusste ich genau wann welche Wäsche trocken ist. Nun hab ich die tolle Funktion ... Schranktrocken... ich ebend benutzt und schwupp, noch leicht feucht... nich nass, klamm halt... Hab mich jetz einfach nur mal gewundert, aber trotzdem zusammen gelegt. Fängt die Wäsche an zu müffeln, oder zu stocken? Ist wie gesagt nur leicht, aber wozu is das nötig? Bügeltrocken gibts auch noch, das stelle ich mir feucht vor, was logisch wäre, aber wozu legt man klamme Wäsche in den Schrank???
Lg Marlen
Bisherige Antworten

schranktrocken....

Huhu Marlen!

Leider kann ich dir da nicht helfen, aber genau DAS frage ich mich auch immer.....wozu das?

Ich denke, es ist halt die "leichtere" Trockenstufe, dürfen ja nicht alle Sachen "stark" getrocknet werden.....keine Ahnung....

Jedenfalls trockne ich auch immer so.......Stockflecken oder müffeln hatte ich bisher nicht.

Meine Überlegung ist, dass es dann nciht so knuddelig ist?

LG

Sandra

die schon gespannt auf eine fundiertere Antwort ist ;-)

schranktrocken....

Hab nen recht alten Kondenstrockner, den ich nur in der kalten Jahreszeit benutze. Und, je mehr ich rein packe, desto weniger ist die Wäsche "schranktrocken" - Ich lasse dann Bettwäsche und Handtücher über Nacht noch mal trocknen, somit habe ich einfach ein besseres Gefühl.

LG

schranktrocken....

Hallo Marlen,
das frage ich mich auch...ich lege nur trockene Wäsche in den Schrank :-)
LG vali

schranktrocken....

Hi Marlen,
bei mir kommen nur ganz trockene Sachen in den Schrank. Hätte auch Angst, dass mir die Sachen im Schrank anfangen zu gammeln! %)
LG Karina, die auch auf nen neuen Tockner scharf ist, meiner ist 18!!!! Jahre alt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen