schon wieder was an den ohren :-(
hallo ihr lieben,
hätten wir nicht..... wären wir nicht ..... was wäre wenn......
durch zufall waren wir dienstag nochmal zum impfen, ehe es in den urlaub geht und was ist.... das ohr von paula stimmt nicht =-O
sie hat keine beschwerden, kein fieber, nix.... sie hat nur an dem mittag gesagt "mama, ich glaub ich hab da ein problem" und spielte sich immer am ohr herum. kia untersuchte vor der impfung und prompt hat sie nen paukenerguss, aber nix entzündet *komisch*
nungut, menne heut mit ihr beim hno gewesen und es musste ausgespült, ausgesaugt und gecremt werden. nun muss ich 3x antibiotisch tropfen und nasenspray geben....vorsorglich weil wir in urlaub fahren und der hno auch ab nächste woche weg ist
jetzt graut es mir wirklich vor dem urlaub :HELP:
letztes jahr schon so ein theater mit nachhause fahren und nu???? mensch sch.... badeurlaub..... das doofe ist, meine mum kommt noch nach, das heißt wir müssten eigentlich unten bleiben
3xstöpsel gekauft und nun hoffen das alles gut geht :,(
sorry, bissel lang geworden
lg sandra, die nur noch morgen arbeiten muss und dann 5wochen urlaub hat + hexen
Ich drücke euch die Daumen das das Ohr schnell wieder in Ordnung ist und ihr unbesorgt in Urlaub fahren könnt!
Geht ihr denn nochmal zur Kontrolle zu nem anderen HNO?
Ich wünsche dir trotzdem schonmal eine erholsame Zeit ;-)
LG Sonja
es hat sich nicht verschlimmert, also keine schmerzen kein fieber und sie sagt sie merkt nix mehr
werde ich wohl montag spontan entscheiden
so, weiterpacken muss
lg sandra mit echten terroristenhexen
huhu,
och ne...........wir haben seit letztem Jahr und der OP klopfaufholz keine probleme mehr
wir hatten jetzt Magen/Darm - grad sind die Kleinen dran - aber ausser Durchfall haben sie nichts.......
und wollen in 1 Woche auch in Urlaub--------
Euch nen tollen Urlaub und guuuuuuute Besserung
LG Berit mit 5jährigen und 11monatigen Zwillis
das doofe ist ja, paula ist ja nicht operiert. nunja es ist auf jedenfall nicht schlimmer geworden, ist nur lästig mit den tropfen 3x am tag.
leni hatte seit oktober auch nix mehr *3xaufholzklopf*
haben deine noch die röhrchen drin, oder hatten die keine? kann mich nicht mehr erinnern ;-)
dann wünsch ich euch nen schönen urlaub
lg sandra mit terrohexen die echt banane sind im moment %)
wir hatten keine röhrchen :-) euch auch tollen urlaub :-)
Gute Besserung!
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
LG Sonja
huhu,
ja aber echt die zeit raaaaast ;-)
manchmal könnt sie ein bissel langsamer gehen - finde grad das erste jahr soooo toll/anstrengend/wahnsinnig schön :-)
glg Berit
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen