Suchen Menü

schon wieder was an den ohren :-(

und das obwohl wir gerade 2x beim hno waren, bei der u und keine beschwerden da waren :HEADSHOT:
hallo ihr lieben,
hätten wir nicht..... wären wir nicht ..... was wäre wenn......
durch zufall waren wir dienstag nochmal zum impfen, ehe es in den urlaub geht und was ist.... das ohr von paula stimmt nicht =-O
sie hat keine beschwerden, kein fieber, nix.... sie hat nur an dem mittag gesagt "mama, ich glaub ich hab da ein problem" und spielte sich immer am ohr herum. kia untersuchte vor der impfung und prompt hat sie nen paukenerguss, aber nix entzündet *komisch*
nungut, menne heut mit ihr beim hno gewesen und es musste ausgespült, ausgesaugt und gecremt werden. nun muss ich 3x antibiotisch tropfen und nasenspray geben....vorsorglich weil wir in urlaub fahren und der hno auch ab nächste woche weg ist
jetzt graut es mir wirklich vor dem urlaub :HELP:
letztes jahr schon so ein theater mit nachhause fahren und nu???? mensch sch.... badeurlaub..... das doofe ist, meine mum kommt noch nach, das heißt wir müssten eigentlich unten bleiben
3xstöpsel gekauft und nun hoffen das alles gut geht :,(
sorry, bissel lang geworden
lg sandra, die nur noch morgen arbeiten muss und dann 5wochen urlaub hat + hexen
Bisherige Antworten

Mensch Sandra....da geht es dir genau so wie mir letzte Woche....kann denn nicht einfach mal alles in Ordnung sein? Die Frage habe ich mir da gestellt!
Ich drücke euch die Daumen das das Ohr schnell wieder in Ordnung ist und ihr unbesorgt in Urlaub fahren könnt!
Geht ihr denn nochmal zur Kontrolle zu nem anderen HNO?
Ich wünsche dir trotzdem schonmal eine erholsame Zeit ;-)
LG Sonja

werden es wahrscheinlich nicht kontrollieren lassen, hmmm.... naja viell geh ich mal zum HA.....
es hat sich nicht verschlimmert, also keine schmerzen kein fieber und sie sagt sie merkt nix mehr
werde ich wohl montag spontan entscheiden
so, weiterpacken muss
lg sandra mit echten terroristenhexen

huhu,

och ne...........wir haben seit letztem Jahr und der OP klopfaufholz keine probleme mehr

wir hatten jetzt Magen/Darm - grad sind die Kleinen dran - aber ausser Durchfall haben sie nichts.......

und wollen in 1 Woche auch in Urlaub--------

Euch nen tollen Urlaub und guuuuuuute Besserung

LG Berit mit 5jährigen und 11monatigen Zwillis

hallo berit,
das doofe ist ja, paula ist ja nicht operiert. nunja es ist auf jedenfall nicht schlimmer geworden, ist nur lästig mit den tropfen 3x am tag.
leni hatte seit oktober auch nix mehr *3xaufholzklopf*
haben deine noch die röhrchen drin, oder hatten die keine? kann mich nicht mehr erinnern ;-)
dann wünsch ich euch nen schönen urlaub
lg sandra mit terrohexen die echt banane sind im moment %)

wir hatten keine röhrchen :-) euch auch tollen urlaub :-)

Mensch Berit, sind deine kleinen Zwillis auch schon fast ein Jahr alt....mann wie die Zeit vergeht...kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen ;-)
Gute Besserung!
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
LG Sonja

huhu,

ja aber echt die zeit raaaaast ;-)

manchmal könnt sie ein bissel langsamer gehen - finde grad das erste jahr soooo toll/anstrengend/wahnsinnig schön :-)

glg Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen