schon wieder spinnbarer ZS?! und frage zur spirale
durch das monatelange beobachten erkenne ich den recht genau....glaub ich eigentlich...... vor einer woche hatte ich welchen und heut shcon wieder?!?!
komisch komisch! meine mens hatte ich übrigens noch garnicht.........
und wegen der spirale........ ich würde ja gern eine hormonspirale legen lassen.
schonmal gehört das der mann die spürt?!
ich meine gelesen zu haben das die frau den korrekten sitz selbst ertasten kann.... folglich muss ja etwas tastbares da sein?!
lg
miri und madmax *G*
Kann ja auch einen ES haben ohne dass dú deine Tage hattest, deswegen sagt man ja stillen ist keine Verhütung.
hatte auch ziemlich schnell wieder alles was ne Frau vor der SS hat.
Nehme jetzt seid 2 Monaten wieder die Pille und hatt in 13 Wochen schon 3 mal meine Tage
LG Nadja
na, da heisst es aber aufgepasst ;-). ich bin mir zurzeit auch nicht ganz sicher, ob sich da schon was diesbezüglich anbahnt. hab so ein komisches "unterleibsgefühl".
ich hatte die mirena und ja, den faden spürst du ganz oben beim mumu. wenn er ein bisschen zu fest rausguckt, kann es den mann auch pieksen! dann müsstest du ihn eben noch ein wenig kürzen lassen!
lg alba
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen