Suchen Menü

schon wieder spinnbarer ZS?! und frage zur spirale

Hi,
durch das monatelange beobachten erkenne ich den recht genau....glaub ich eigentlich...... vor einer woche hatte ich welchen und heut shcon wieder?!?!
komisch komisch! meine mens hatte ich übrigens noch garnicht.........
und wegen der spirale........ ich würde ja gern eine hormonspirale legen lassen.
schonmal gehört das der mann die spürt?!
ich meine gelesen zu haben das die frau den korrekten sitz selbst ertasten kann.... folglich muss ja etwas tastbares da sein?!
lg
miri und madmax *G*
Bisherige Antworten

Ja dass kann sein dass du wieder spinnbaren ZS hast.
Kann ja auch einen ES haben ohne dass dú deine Tage hattest, deswegen sagt man ja stillen ist keine Verhütung.
hatte auch ziemlich schnell wieder alles was ne Frau vor der SS hat.
Nehme jetzt seid 2 Monaten wieder die Pille und hatt in 13 Wochen schon 3 mal meine Tage
LG Nadja

hallo miri
na, da heisst es aber aufgepasst ;-). ich bin mir zurzeit auch nicht ganz sicher, ob sich da schon was diesbezüglich anbahnt. hab so ein komisches "unterleibsgefühl".
ich hatte die mirena und ja, den faden spürst du ganz oben beim mumu. wenn er ein bisschen zu fest rausguckt, kann es den mann auch pieksen! dann müsstest du ihn eben noch ein wenig kürzen lassen!
lg alba

Also ich konnte auch den FAden spüren und mein Mann hat das auch ab und zu gesagt... kann man aber dann noch mal kürzen lassen.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen